1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosky STB 2007 PVR CI - DVD-Player an VCR-Buchse

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ruffy, 28. Juli 2007.

  1. ruffy

    ruffy Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Ich bin vorgestern von analogen Kabelfernsehen auf DVB-S umgestiegen und habe mir den Receiver gekauft.
    Folgendes Problem habe ich aber. Da mein Fernseher nur 2 Scart-Anschlüsse hat und diese durch 1. den Receiver und 2. eine Xbox360 belegt sind, habe ich meinen DVD-Player an die VCR-Buchse des Receivers geklemmt.
    Das Problem ist nur, dass ich kein Bild bekomme, wenn ich den DVD-Player anschalte. Der Fernseher "merkt" zwar, dass ich den Player anschalte, aber es kommt kein Bild.
    Habe auch schon die Xbox360 an die VCR-Buchse des Receivers geklemmt. Es wurde aber auch kein Bild angezeigt.
    Verschiedene Scart-Kabel habe ich auch schon erfolglos getestet.

    Hat jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  2. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Eurosky STB 2007 PVR CI - DVD-Player an VCR-Buchse

    Wenn der Player direkt am Fernseher angeschlossen ist passt das Bild?
    Welche Software ist auf dem Receiver? Über Sat ist die 150 verfügbar, bitte updaten.

    Probier die Frage auch mal im Zapmaster Forum http://www.lasat.de/phpBB/

    Florian
     

Diese Seite empfehlen