1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosky STB 2005 AC3 (kein Text)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BrandyFly, 5. Oktober 2004.

  1. BrandyFly

    BrandyFly Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Community,
    Ich habe heute einen neuen Digital Receiver bekommen und habe natürlich sofort ein Software Update gemacht !!!
    Auf einmal unterbrach die Verbindung zur Sat-Schüssel und Download bei 50% abgeschlossen !
    Jetzt hat das OSD keine Farbe und Schrift mehr !!!
    Ausserdem kann ich keine Fernsehen mehr gucken weil das Update fehlgeschlagen war !!!
    Hab dann mal in der Anleitung nachgesehen da stand etwas von RS232 und einem Terminal Programm !
    Hat man mit dem Kabel noch eine chance ein neues Betriebssystem und neue OSD Texte draufzuziehen ???
    oder kann ich den Receifer gleich schon wieder wegschmeissen ???
    Wenn ihr wisst was sache ist helft mir bitte !
    Hab schon das ganze I-net abgesucht hab allerdings keine seite von Eurosky gefunden !
    Nichteinmal das Terminal Programm oder die updates !
    Helft mir bitte !!!

    zum Produkt --->
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDIuMDJkMi5lZjUxMTZhNSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTI0NzI0OTg0NA==?~template=pcat_product_details_document&zhmmh_area_kz=&product_show_id=940880&p_back_template=deeplink##