1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosky-Receiver ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von baloony2000, 11. Dezember 2003.

  1. baloony2000

    baloony2000 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bautzen
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand, von welcher Firma die Eurosky-Receiver, die Conrad vertreibt, gebaut werden? Ich habe im Netz keine Infos gefunden, die Geräte haben eine serielle Schnittstelle und es soll möglich sein, die zu updaten oder die Senderlisten darüber zu editieren, nur wo gibt es die Software? Was sind das für Receiver? Über sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :)
     
  2. baloony2000

    baloony2000 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bautzen
    ... ich meine speziell den DSR 2003, der mit der blauen Frontblende ...
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    So weit ich weiß, waren die älteren Eurosky's mit den Digenius Boxen identisch. Ich denke mal, dass es jetzt auch noch so ist.

    www.digenius.de

    Beschwören kann ich es aber nicht, da ich mich schon lange nicht mehr mit Conrad beschäftigt habe.
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Im Falle einer männlichen RS232-Buchse ist es ein ZapMaster, ansonsten ein NGENIX.
    (c)Claus Landkammer
     

Diese Seite empfehlen