1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europsport zeigt zum runden Geburtstag das Beste aus 30 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.215
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    1989 flimmerte Eurosport erstmals über deutsche Fernseher. Jetzt feiert der Kanal das 30. Jubiläum. Zum Geburtstag gibt es ein besonderes Jubliäums-Logo und Highlight-Clips aus den letzten drei Jahrzehnten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.442
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Glückwunsch :):)
     
  3. DPITTI

    DPITTI Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch.
     
  4. ubuntunix

    ubuntunix Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dafür zeigen sie jetzt stundenlang Snooker:rolleyes:
     
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass die User immer was zu meckern haben(n)
    Eurosport gibt es jetzt schon 30 Jahre das muss man erstmal schaffen.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.206
    Zustimmungen:
    5.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Zeit bei Eurosport ging mit Eurogoals (Ralf Itzel und Gottfried Weise) los. :)
     
  7. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das waren noch Zeiten damals war's;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.206
    Zustimmungen:
    5.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermisse ich schon irgendwie :(
     
  9. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Glückwunsch. Bin auch Fan fast der ersten Stunde. Und haben sich sehr gut weiterentwickelt.

    Früher waren die Jingles aber besser wie "Wir legen Sie nicht auf's Kreuz - Boxen bei Eurosport" usw. ;-). Oder das legendäre "Eurosport - live" ;-).
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich weiß noch wie Eurosport mal pleite war und nicht gesendet hatten. Ebenfalls hat Eurosport den damaligen Sportkanal aufgekauft. Zuerst gab es Eurosport nur mit englischem Kommentar. Dann kam Heinrich und Co. dazu. Na dann auf die nächsten 30 Jahre Eurosport.
     

Diese Seite empfehlen