1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Urmeltier, 4. Februar 2013.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Habe ich irgendwo geschrieben dass es so war? Es kann VIELLEICHT sein!

    Aber klar was nicht sein darf, kann nicht sein......:D
     
  2. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Bitte nicht übertreiben!

    Keine Wettmafia wird einem einzelnen Spieler eine Million Euro oder gar mehr zahlen, um Spiele zu schieben. Wie gesagt, die Bundesliga, die zweite Liga sind nicht betroffen, vermutlich auch die dritte nicht. Was glaubt ihr, wenn zB einem Philipp Lahm ein "Angebot" gegen eine Menge Geld unterbreitet wird, wenn er dafür sorgt, dass Bayern das nächste Spiel verliert? Der wird sich schief lachen und das ganze unverzüglich melden! Bei unterklassigen Teams hast du dieses Risiko eben nicht, ganz einfach!
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Du hast diese These in den Raum gestellt und ich hätte dazu gern eine logische Erläuterung, ob eine These wahr ist oder nicht tut doch erst mal gar nichts zur Sache.

    So seh ich das auch, dazu noch ganze Meisterschaften verschieben.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Man kann sich in der 1. und 2. Liga wirklich einen Betrug nicht so recht vorstellen, aber immerhin gab es 1971 schon Offenbacher, Bielefelder und weitere Teams die das schon locker vom Hocker so praktizierten.:(

    Die möglichen aktuellen Anzeichen sind ja schon genannt worden. Schalke - Fürth 1:2, Tim Wiese (ist vielleicht von Willi Lemke als Strohmann in Hoffenheim weiter für die Bremer unterwegs um dort den Abstieg endlich klarzumachen!):rolleyes::D
     
  5. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Du vergisst Felix M. welcher von Bayern absichtlich zu Schalke geschickt wurde.

     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Danke fürs Salz in die Wunde streuen.:wüt:

    Derbyloser!:p
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    ... :wüt::wüt::wüt: bestimmt die Mafia...
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Seit der Robert Hoyzer Story, wird man in Deutschland sicher sehr wachen Auges auf jedes halbwegs verdächtige Ergebnis schauen, die Mafiosi würden hier kaum fette Beute machen. Die gehen bestimmt auch lieber dahin wo sie leichter an Geld kommen, ich denke Deutschlands obere Ligen sind da keine lohnenswerte Angelegenheit. Und! das ist auch gut so.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Bei fokus-fussball.de wurde heute ein schöner Vergleich gezogen:
    Der Fussball muss durch den Wettskandal aufpassen nicht so unglaubwürdig zu werden wie der Radsport durch das Doping.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Fordere sofort von den 24 verschiedenen Wettkonten meine 75 000 Euro zurück die ich in den letzten Jahren verloren habe.