1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Urmeltier, 4. Februar 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Beispiel gefällig; Schalke - Fürth 1:2 ! :p:eek:
     
  2. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Tim Wiese :D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    einen "Schlechten" Tag

    Wiese kann nicht gemeint sein, er schrieb einen schlechten Tag...;)
     
  4. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Wettskandal im Fußball: WM-Qualifikation im Verdacht - SPIEGEL ONLINE

    :eek::D
     
  5. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Kann man nicht wissen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Spiele in der 1. Liga geschoben sind, ist doch ziemlich gering. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass in der ersten bzw. zweiten Liga Spieler solch ein Risiko eingehen, da die ohnehin genug Geld verdienen. 4. Liga abwärts ist es vorstellbar - darüber nicht!
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Bei dem Bericht der vor einigen Monaten auf Arte oder ZDF lief, wurde allerdings auch von "Insider" gesagt, das sowohl die erste englische als auch die ersten Ligen in Deutschland und Italien betroffen seien.

    Wenn ich mir die Gehälter von den Fussballern so ansehe, die jedes Maß verloren haben, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es da etliche "raffigriege" gibt, die zu ihren 4 Mio Jahresgehalt noch ne Million dazu wollen.

    Da das ganze System wohl schon seit etlichen Jahren ohne grosse Probleme läuft, ist doch das Risiko recht gering erwischt zu werde. Bisher wurde in meinen Augen auch nicht so konsequenz ermittelt. Aus dem einfachen Grund, man möchte des deutschen liebstes Kind nicht in Misskredit bringen.

    Und dann höre ich das die Untelagen an die UEFA übergeben werden. Das ist ja wie man den Bock zum Gärtner macht. Mal gucken ob jetzt irgendjemand den Mumm hat , richtig durchzugreifen oder wieder nur ein paar als Südenböcke ausgesucht werden, um die Masse zu beruhigen und zu sagen "das ist jetzt alles aufgeklärt..."

    Was glaubt ihr wäre los, wenn rauskommt dass Spiele, gar Meisterschaften in der ersten deutschen Liga verschoben worden wären. Viele, auch prominente Spieler, Vereine, Trainer, Manager, Schiedsrichter schlicht und einfach Betrüger wären?

    Die ganze "Showwelt" würde zusammbrechen! Nee sowas kann und vorallem darf nicht sein! Wie sollte man sonst das Volk ablenken?

    Ok, gut dieser Super Gau ist unwahrscheinlich... aber ist er auch unmöglich? Es gab ja schon mal so einen Skandel in Deutschland, das sollte man vielleicht nicht ganz vergessen bei der jetzigen Aufregung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Wie willst du bitteschön in der Bundesliga eine Meisterschaft erkaufen?

    Die letzten beiden Meisterschaften vom BVB waren so deutlich und dahinter immer die Bayern welche mit Sicherheit niemals in irgendeiner Form für Wettbewerbsverzerrung sorgen würden da sie sich ja selbst als Nr. 1 sehen wollen.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Also hat man die Dortmunder bestochen, damit sie Meister werden.

    Sehr verdächtig!