1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Urmeltier, 4. Februar 2013.

  1. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Europol deckt weltweit größten Fußball-Wettskandal auf - auch Deutschland betroffen | WAZ.de

    EM- und WM-Qualifikationsspiele sollen manipuliert worden sein - SPIEGEL ONLINE

    :eek::eek:
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    In Deutschland sollen Spiele der 4. Liga manipuliert worden sein
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Wen wundert das noch? Vor Monaten lief schon ein Bericht über die Wettmafia in Asien. Da wurde auch gesagt, über ChampionSieger wird nicht auf dem grünen Rasen entschieden sondern in einem Büro in Asien.

    Ansonsten denke ich solche Aussagen:

    "das kann im Fussball nicht passieren, die verdienen doch soviel. Die haben es doch nicht nötig sich bestechen zu lasen"

    ziemlich naiv und blauäugig.

    Würde mich nicht wundern wenn auch auf der "heilen Fussballinsel Deutschland" in der ersten Liga Spiele verschoben, Spieler bestochen wurden....

    Übrigens.. die Meldung von Spiegel hat einen kleinen "Schönheitsfehler"
    Es wurde nicht insgesamt 8 Mio Euro umgesetzt, sondern NUR in Deutschland.

    Manipulation im Fußball: Europol deckt neuen Wettskandal auf - Sport | STERN.DE
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf


    Das hätte mich auch gewundert, denn 8 Mio. Euro sind doch Peanuts, bei der Menge an Spielern und Offiziellen, die geschmiert worden sein sollen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    werden die Spiele herauskommen oder versucht man dieser geheim zu halten?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    na hoffentlich geben die alles bekannt. Wäre ja blöd, wenn Europol verbirgt, wer und wo betrogen wurde. ^^

    Bin schon gespannt. Ist aber echt traurig, das sowas passiert.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Nie und nimmer betrifft das auch die Bundesliga. Maximal 2.Liga, wenn überhaupt...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Es war von der 4.liga die Rede. Also Regionalliga oder Oberliga, jenachdem wie weit es zurückliegt.
     
  9. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Ich würde trotzdem für keinen Bundesligaspieler meine Hand ins Feuer legen, was passieren kann, passiert auch.
    Es braucht doch ein Torhüter mal einen "Schlechten" Tag haben, egal von welchem Verein!:(
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

    Was macht Dich da sooo sicher? Kennst Du die Spieler? Weist Du wie die Ticken?
     

Diese Seite empfehlen