1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

European Games 2015 in Baku

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 8. Dezember 2012.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: European Games 2015 in Baku

    Seit 20:00 Uhr live auf AD Sport 1:

    Volleyball Vorrunde Frauen
    Türkei gegen Polen

    Auch im Livestream: http://www.baku2015.com/video/live/video/live-video-volleyball-39984.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: European Games 2015 in Baku

    Wenn man die Europaspiele wirklich langfristig etablieren will, muss sich in Sachen Vermarktung noch einiges tun. In den deutschen Medien findet dieses Ereignis fast garnicht statt, trotz Sommerloch. Ausnahme Sport 1 und selbst dieser Sender überträgt lieber Quiz und Dauerwerbesendungen.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: European Games 2015 in Baku

    Ich bekam diese Spieler bisher gar nicht mit.
    Wunderte mich gestern, was das eigentlich ist, als ich beim Zappen zu Sport 1 kam.
    Immerhin konnte man Günther Zapf mal wieder hören.
     
  5. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist zwar ein altes Thema, aber die nächsten European Games finden ja heuer im Juni in Minsk statt.

    Ist schon bekannt, ob ein Sender und wen ja, welcher, die Spiele überträgt ?
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier steht auch, dass Sport 1 überträgt:
    2nd European Games to be broadcast on all continents | Second European Games in Belarus | Belarus.by

    Am ersten August-Wochenende gibt es übrigens "Die Finals - Berlin 2019" bei ARD+ZDF: deutsche Meisterschaften in elf Sportarten. Dafür müsste man bei Gelegenheit noch einen eigenen Thread starten.

    Die Finals – Berlin 2019: Meisterschaftswochenende olympischer Sommersportarten mit 194 Entscheidungen - Berlin.de
    https://www.ard-werbung.de/fileadmi...9/Werbeangebot_Sommersport_2019_im_Ersten.pdf
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja im Newsfeed-Forum, da postet nur der Pöbel. :D
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    :eek::D
    Okay..
    Bin grad auch erschrocken, vier Jahre schon wieder rum.. ( E.G. )
    Hab damals schon auch mal beim Faustball oder Lacrosse reingeschaut, soweit ich mich erinnern kann.