1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

European Championships (7 Sportarten) 2.-12. Aug. 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2018.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sehr geil, da ist man kurz unterwegs und dann haben wir 2 goldene mehr :D jetzt bitte eine weitere um die franzosen zu überholen. wobei die glaube ich beim stabhochsprung den absoluten favoriten haben...
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben jedenfalls bei den 3000m Hinderniss die klare Favoritin:)
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.828
    Punkte für Erfolge:
    273

    Nein, in diesem Jahr nicht wirklich. Gesa Krause hatte viele Probleme, ist zwar deutsche Meisterin geworden, aber insgesamt waren die Leistungen bei weitem nicht in dem Bereich, wie in den Vorjahren. Bisher ist sie in dieser Saison auch "nur" die sechstschnellste, die schnellste, eine Norwegerin, war 15 Sekunden schneller als sie. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich die Goldmedaille holt, denn sie hat sie sich verdient, aber es wird ein hartes Stück Arbeit.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Was für ein hochklassiger Stabhochsprung-Wettbewerb in Berlin. (y)
    Wenn das so weiter geht, springen die heute noch über 7m. :D
     
    drgonzo3, rom2409 und Hermann-Josef S gefällt das.
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Super- Gesa Krause (y)
    EM-Gold im 3000m Hindernis-Rennen! :)
     
    Zonenkind, flob und rom2409 gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    5.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was geht denn bitte da im Olympia-Stadion ab?

    Das ist der mit Abstand beste Stabhochsprung-Wettbewerb, den ich je gesehen habe. Zwei Springer über 6 Meter, dazu werden die auch noch von den Konkurrenten umjubelt, einfach klasse Sport.

    Dann dieser geile Lauf von Gesa-Felicitas Krause über die 3000m-Hindernis, aber auch Elena Burkhard darf man nicht vergessen, die in ihrer ersten Saison bei der EM als 6. unter 9:30,00 läuft.

    Und jetzt kommt die 4x100m-Staffel der Damen. Wäre das grandios, wenn die deutschen Mädels eine Medaille holen. Da ist fast alles zwischen Sieg und Platz 6 möglich.
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    ...und nun auch noch Bronze für die 4x100m Staffel Damen. (y)
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Oberhammer heute Abend. Mein Puls und Schweißausstoß sind höher als bei den Sportlern :D
     
    zelppp3 gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Hauptsache kein Gold für Doping-Daphne.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Peinlich ARD, extra vor der Siegerehrung von Gesa Krause verabschiedet man sich. :(