1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

European Championships 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Tjure, 12. August 2022.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der TV Spielfilm stand für Donnerstag noch ab 18:00 Live-Übertragung im ZDF drin. Es lief dann doch SOKO irgendwas. :unsure:
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Katastrophales Abschneiden der Ruderer, absoluter Trauerfall.
     
    Unvernünftig, Gast 140698 und Spoonman gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, ich bin alt genug, um mich daran zu erinnern, dass wir im Rudersport eine "Bank" waren ... Lübeck liegt ja direkt neben Ratzeburg und da waren früher die ganzen guten Leute ... hat soweit abgefärbt, dass ich im Gymnasium damals auch Rudern im Sport als Kurs hatte ... zwei Jahre unter einem Lehrer, der das mal als Profi betrieben hat ... die pure Quälerei ... :X3:

    Aber natürlich bei allen Wettbewerben, vor allem den OS alle Ruderrennen gesehen ... und die Bank aus Ratzeburg war Kult ...
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mädels räumen im Turnen ab, Wahnsinn. Gold für Seitz am Stufenbarren und Gold für Majewski am Schwebebalken. (y)
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und beim Bahnrad läuft es auch super:)
     
    Joost38 und Unvernünftig gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Niedersachsen muss es geregnet haben. Ich les grad, "Braunschweig schwimmt zu Bronze". :eek:
    @Lefist, hast du nähere Informationen? :X3:

    Nein, erfolgreicher Tag bislang. Gold im Marathon, wow. Und Bahnrad, logisch. :cool:
     
    Lefist, Joost38, Unvernünftig und 2 anderen gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der absolute Wahnsinn :winken:


     
    Lefist, Joost38, Unvernünftig und 3 anderen gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also für Niklas Kaul könnte morgen was gehen. Der 2. Tag ist sein besserer. :)
     
    Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Medaille ist mal das Mindestziel;)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Sonst schalten wir zu Bahnrad rüber! :giggle:
     
    rom2409 gefällt das.