1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

europe online?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Martin, 6. März 2002.

  1. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Moin!!
    Ich habe mir ein Abo von eol besorgt, klappt auch wunderbar, im Download Center ist nur Müll - ist ja auch egal.
    So kann mir mal jemand sagen wie man was von "GROKSTER" per eol Downloaden kann??
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    EOL hat den Geschäftsbetrieb eingestellt.
     
  3. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Warum kann ich es dann immer noch empfangen ???
    Warum ist die Hotline noch besetzt???
    Kann mir mal jemand eine vernümpftige Antwort geben und nicht von Höhrensagen!!!
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Wenn die Hotline besetzt ist, kann die dann diese Frage nicht beantworten? [​IMG]

    Ich meine, ich hätte auch sowas in der Art gelesen, dass eol weg sei... d.h. ich bin mir in der Tat nicht sicher.

    Nur, vielleicht ist die Hotline eine bessere Anlaufstelle für die Frage, oder vielleicht gibt es ja auch ein EOL-Forum.
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Die sind doch erst einmal in die Insolvenz geschickt worden. Da läuft der Betrieb weiter bis der Insolvenzverwalter den Laden wieder gesundgeschrumpft oder aufgelöst hat.
     

Diese Seite empfehlen