1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl - Wer geht wählen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Erwin54, 1. Juni 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Dann wäre es doch erst recht ein Grund zur Wahl zu gehen.
     
  2. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Yup - die Haltung kann ich auch nicht verstehen. Ich bin jedenfalls wählen gegangen, gerade weil ich mich geärgert habe.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Aber interessanterweise trifft das nicht auf die Pro-EU-Politiker zu, sondern eher auf Leute wie Declan Ganley (Libertas) zu. Schließlich fürchtet man ein starkes vereintes Europa (Off-topic: USA und Westeuropa profitieren ja auch vom Nahost-Konflikt, man stelle sich eine Allianz aus arabischem Öl (=Geld) und israelischer Technologie vor) als ökonomische, politische und militärische Macht.

    Selbst die US-Kirchen sind ja dort mit dabei: auf einem der US-Kirchensender wurde mal für obströse Bücher mit "tollen" Verschwörungstheorien geworben. In einem wurde die EU als das "neue dritte Reich" verunglimpft.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    ich wäre ja auch gegangen aber darf nicht:(

    mein weibchen wollte erst auch nicht wählen gehen aber ich hab sie dann mittag zum bäcker geschickt und ihr aufgetragen gleich ihre stimme mit abzugeben,hat auch ganz brav alles gemacht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Und was hatte sie beim Bäcker gewählt, Kaffestückchen, Kuchen oder Brötchen?:D;)
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    also scheinbar gabs beim bäcker nicht soviel auswahl wie auf dem stimmzettel,dafür hat sie dort aber länger gebraucht...
    achso und für mich gab es wie immer 2rosinenbrötchen und 2kürbiskern semmeln;)

    mal schauen, die nächste europawahl ist ja in 5jahren bis dahin hab ich dann vielleicht auch einen pass der mich berechtigt zu wählen:eek:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Daraus schließe ich messerscharf, dass da im Kleinwalsertal ein Außerird... äh Nichteuropäer wohnt ;)
     
  8. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Also wir sind auch wählen gegangen, auch wenn es meine Frau erst nicht wirklich gejuckt hat.
    Ich sage wer nicht wählen geht, darf hinterher auch nicht meckern.
     
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    mein letztes mal wo ich eine stimme abgeben durfte war zur parlamentswahl in kanada(glaub 2006:confused:)
    aber wenn alles gut verläuft werd ich wohl 2011 eu bürger:winken:
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Dieser blöde Spruch wurde hier gefühlte 1.000 mal gepostet :rolleyes:

    Ich habe nicht gewählt und beschwere mich trotzdem... und nun :D