1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl - Wer geht wählen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Erwin54, 1. Juni 2009.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?


    Was aber auch nicht sehr konsequent ist, dort befinden sich ja wohl nicht wenige ex-CSU'ler (nein, nicht nur die neue Spitzenkandidatin).

    Aber bei uns kandidiert für den Stadtrat aber auch eine WV, die besteht überwiegend aus ex-CDU'lern. In der letzten WP haben sie sich auch gespalten (beinahe 50:50, was bei einer ungeraden Anzahl von Mandaten ja nicht geht).
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Nie vorgezeigt ;)

    Wissen??? Tun sie es nicht, man kann locker 2 oder 3x gehen, wenn man genügen Wahleinladungen hat ;)

    Notfalls halt bei den anderen beiden Briefwahl
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Ich musste meinen Perso heute auch nicht zücken. War so viel Andrang im Wahllokal, da hätten die damit eher alles aufgehalten.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Echt? Bei und waren nur ein paar Hanseln. :eek:
     
  5. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Ergebnisse sind durchgetwittert:

    ARD Prognose (16:55): CDU 38, SPD 26, FDP 9, Grüne 12, Linke 7, (CSU drin).

    Quelle
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Hab mein Kreuz gemacht.

    Und mit Ausweis zeigen! :winken:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Noch 50 Minuten um zur Wahlurne zu gehen.
     
  8. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Ich habe traditionell bei der Europawahl nicht gewählt. Die vorgefertigten Listen der Parteien abzunicken, die sowieso keine Kontrolle über die EU Kommission haben, ist mir einfach zu billig. Solange es nicht endlich Volksentscheidungen und mehr Bürgerrechte gibt, ist das ganze nur eine Scheindemokratie.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Kommt sicherlich davon, weil man schon den Livefeed für die ARD Wahlsendung über 18°W zu sehen bekommt. Dort werden sicherlich schonmal die Grafiken getestet ;)
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    ich habe meine Kreuze gemacht
     

Diese Seite empfehlen