1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl: Kandidaten-Check heute im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2024.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich die AfD. Versteh die Frage nicht.

Eine Partei deren Politiker sowohl beim TV Duell als auch heute gezeigt hat das sie teilweise auf Fragen nicht eingeht und nicht gewillt ist konkret Position zu beziehen.

Ich bin kein Freund von Sarah Wagenknecht bzw. der BSW aber der Fabio de Masi hat das heut ganz gut gemacht finde ich. Humorvoll und sympathisch. Auch Fr. Barley und Frau Strack-Zimmermann fand ich recht gut.

Weniger gut bis schlecht fand ich Frau Reintke,Herr Schirdewan,Herr Weber und Herrn Caspary

Benjamin Ford gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich graut schon der Gedanke wenn Friedrich Merz nächstes Jahr Bundeskanzler wird und sich dann eine schwarz-grüne Regierung bildet.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke nur mit Grün, würde stand jetzt gar nicht reichen. Er müsste noch ne Partei ins Boot holen.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh ja. Endlich wieder eine Dreierkoalition. (y)Das ist das was Deutschland jetzt unbedingt braucht. :D

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, bis zur Wahl ist noch lang. Da kann noch viel passieren. Siehe letzte Bundestagswahl. Ein Jahr davor sah es so aus, als hätte die CDU den Sieg schon sicher, und das es nur noch darum gehen würde, wer der Kanzlerkandidat der CDU wäre. Das Ergebnis ist bekannt. Da kann sich noch viel ändern.

6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was bringt es zu wählen wenn dann jemand im Parlament sitzt der gar nicht gewählt werden konnte? von der Leyen stand auf keiner Liste zur Wahl und sitzt im Sattel. Was bringt dann ein Scheinveranstaltung wie die Wahl.

7. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern kam in einem Bericht das Thema zur Sprache und es wurde ein Opfer zitiert das seinen Peiniger im Festzelt sitzen sah. Wer glaubt das die kath. Kirche auch nur Ansatzweise eine Aufarbeitung betreibt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe schon viele katholische Bischöfe gehört, die an Aufklärung interessiert sind. Das die Mißbrsauchsfälle jahrzehntelang vertuscht wurden, daran sind wir uns einig. Aber genug OT.