1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl floppt auch bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2014.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    Kennt schon jemand diesen Spot?
    Der dürfte nur sehr schwer an Schwachsinn zu überbieten sein.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    :rolleyes:, ohne Worte und dann auch noch Verpixelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2014
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    Solange die Politik sich national, europäisch und global von Wirtschaftsverbänden am Nasenring durch die Manege führen lässt, ist jede Europawahl ungefähr so interessant wie der berühmte Sack Reis in China.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    70 Jahre Frieden, offene Grenzen, gemeinsamer Markt, der vor allem auch der deutschen Wirtschaft nutzt (ua. Deinem Arbeitgeber), gemeinsame Währung etc.

    Aber Du hast schon Recht, das ist alles Mist, was da aus Brüssel kommt...
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    Der ist von Martin Sonneborn!

    Herausgeber des Satiremaganzins Titanic

    [​IMG]

    Der ist locker zu überbieten ;)

    Hier ein paar lustigere alte Spots

    https://www.youtube.com/watch?v=TSy9OPPHbmU

    https://www.youtube.com/watch?v=gYpVk6aJEi8

    https://www.youtube.com/watch?v=eeTbmWpljaU

    https://www.youtube.com/watch?v=Pdup_0fkoyQ


    Der letzte ist mein pers. Favorit :D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    Die Verträge von Maastricht wurden 1992 unterschrieben, nicht 1944!
    Offene Grenzen, toll, ich mag gar nicht dran denken was da heute schon alles aus dem Osten hier auftaucht!

    Davon das es der deutschen Wirtschaft oder meinem Arbeitgeber gut geht merkt der deutsche Arbeitnehmer nur leider nichts, du scheinst wohl einer der wenigen zu sein die nicht merken das mit seit Einführung des Euro die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer werden und der Mittelstand wegbricht!

    Da du meinen Arbeitgeber ansprichst, der zahlt Jahr für Jahr Rekorddividenden an Aktionäre und mein Entgelt wird ständig um übertarifliche Leistungen gekürzt, ebenso wie soziale Einrichtungen innerhalb der Firma!

    Neu eingestellte Mitarbeiter haben nicht einmal mehr die Chance das gleiche Entgelt zu verdienen und mein gekürztes Entgelt zu erreichen, die erhalten von vorne herein deutlich gekürztes Tarifentgelt und das wars dann auch!
    Bei der Betriebsrente wird denen auch nur ein deutlich schlechteres Modell angeboten, als das was mir damals angeboten wurde.

    Das schiebe ich nicht auf die EU, sondern auf die Globalisierung, aber nun siehst du mal wie toll der deutsche Arbeitnehmer davon profitiert das es der deutschen Wirtschaft gut geht.
    Mehr Mitarbeiter gibts bei uns auch nicht, im Gegenteil, 2008 wurden erst einmal 2 von 16 Stellen pro Schicht abgebaut, dazu noch 4 auf Tagschicht!

    Die Schande von Europa: Deutschland beutet seine Arbeiter aus | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Lohnentwicklung: Deutschland hinkt EU-Staaten hinterher - Wirtschaft | STERN.DE

    Vergleich mit EU-Ländern: Deutschland ist das Land der Niedriglöhne - N24.de


    Was kommt denn so schönes alles aus der EU?

    - Glühlampenverbot
    - Die Vorratsdatenspeicherung
    - Zwangsabschaltung von Receivern und TV Geräten
    - Das INDECT Projekt zur Überwachung in der Öffentlichkeit
    - Das SWIFT-Abkommen mit den USA
    - Verwertungsrechte gelten nun 75 Jahre lang

    Davon das der Deutsche jetzt u.a. die Renten von Griechen bezahlen darf, die mit 50 in Rente gegangen sind und selbst erst mit 67 Jahren in Rente gehen darf reden wir erst mal gar nicht.
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    Was willst Du damit sagen? Die Europawahl gibt es übrigens schon seit 1979.


    Eine ganze Menge Fachkräfte, die unsere Wirtschaft dringend bracht und eren Schulzeit und Ausbildung wir nicht bezahlen mussten und die mit Arbeit unsere Sozialversicherungssysteme finanzieren und Steuern zahlen. Demgegenüber halte ich eine Mauer rund im Leverkusen dringend für erforderlich.

    Schwachsinnige Propaganda. Aber sorry wenn es Dir so dreckig geht. Unser von den Ausländern mitfinanziertes Sozialsystem wird Dich schon auffangen.

    Tja, vielleicht hast Du früher einfach zu viel verdient? Ansonsten, wenn Du glaubst mehr "wert" zu sein, es besteht freie Arbeitsplatzwahl (übrigens europaweit!)

    Das sind ziemlich schiefe Meldungen. Da es vielen besser geht, ist man schneller Niedriglöhner. Mit den Realitäten oder gar mit Armut hat das nichts zu tun. Oder bis Du für gleiche Löhne für alle, egal was man macht?

    I Bäh, ich will keine Energie sparen
    Ich Bäh, ich will Straftaten im Internet ohne Gefahr der Entdeckung begehen.
    Pro Recht auf eingeschalteten Fernseher, wenn ich seit 5 Stunden schlafe. Bei Dir kommt der Strom aus der Steckdose. Fragt sich aber nur wie lange noch...
    Da gebe ich Dir mal Recht. Deutschland macht da aber auch nicht mit.

    Dagegen wäre grundsätzlich nichts einzuwenden. Dass die Amerikaner die Daten missbrauchen, ist jetzt aber nicht die Schuld der EU.

    Pro Schutz des geistigen Eigentums! Ist übrigens aber eine weltweite Entwicklung.
    Las das auch besser, das ist Polemik pur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    gelöscht
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    Das nennt man die Aufstiegsmöglichkeiten im Ortsverein :winken:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europawahl floppt auch bei der ARD

    Also bei uns kommt seit Grenzöffnung mehr Gesindel, das die Leute beklaut und schwuppdiwupp wieder über die Grenze verschwunden ist. Seit da alles offen ist, wird das Jahr für Jahr auch schlimmer (Einbrüche) - vorallem seit man über die fertige(n) Autobahne(n) einen schnellen Anschluss an die Ostwestverbindungen hat. Da fallen die paar Fachkräfte (durchaus fähige und sehr nette Ärzte z.B.) fast gar nicht ins Gewicht. Denn da kommt eindeutig zu wenig. Darüber hinaus könnte man die auch mit geschlossenen Grenzen haben. Ging vorher nämlich auch.

    Und wenn man es recht bedenkt, ist das ein Problem zwischen Deutschland und den Nachbarländern. Für den Austausch bräuchte man die EU und ihre Beschlüsse also nicht - was nicht heißt, dass ich alles an der EU schlecht finde. Das zu pauschalisieren wäre auch Quatsch.