1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 15. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Ja, wieso?

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deswegen ;)
    Warum soll diese jetzt auf einmal einige Probleme lösen können, wenn diese es nicht schon in der Zeit getan hat, wo diese hätte derartige lösen können? ;) Hat die CSU oder deren Vertreter eher noch unnötig weitere Probleme verursacht?

Redfield gefällt das.
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Die waren doch nur ein kleines Licht neben der CDU. Wenn dann müssten sie richtig regieren wie in Bayern.
    Haben wir in Bayern die Probleme wie bei euch? Nein, letzte Generation die zur Automesse täglich Blockaden angedroht haben, haben nach 2 Tagen aufgegeben. Wie war das in Berlin?
    Usw

Medienmogul gefällt das.
  4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, das hätten wir dann. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich mit gegen 0 strebend ein. :D

Benjamin Ford gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die CDU hat also der CSU nicht ermöglicht richtig mitzuregieren? ;)
    Keine Ahnung was du mit Berlin meinst? Ich komme nicht von dort und möchte auch so wenig wie möglich mit denen zu tun haben. Bayern ist nicht Deutschland. Eine gewisse Homogenität ist diesbezüglich immer vorteilhaft und in Bezug auf den bayerischen Volksstamm zusammen mit dem fränkischen immer noch vorhanden. Auch was die Strukturen bzw. das Gemeinschaftsgefühl betrifft. Die CSU immer noch vor Ort in der Regel stark eingebunden und auch entsprechend aktiv. München bildet in diesen Zusammenhang dann schon eine Ausnahme und ist eher ein Fremdkörper.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das finde ich in der Tat bedauerlich.

Wie @Pavel2000 an anderer Stelle schrieb, hat Putin irgendwas gegen Scholz in der Hand ... Wahrscheinlich ist es diese Geschichte.

Ich gehe davon aus, dass Scholz bei der vorigen Wahl auf die Unterstützung Putins zählen konnte. Auch das ist nicht alles aufgedeckt worden.

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist in der Sache falsch. Ich habe als 12-Jähriger BFBS entdeckt und höre den britischen Soldaten-Sender regelmäßig - vorwiegend über Satellit, aber zumindest gelegentlich auch auf UKW.

Du kannst gerne auf https://www.ukwtv.de nachlesen, wo im Juni 2024 die UKW-Sender von BFBS stehen.

Es gibt sie noch - und da sind auch britische Soldaten. Deswegen sendet BFBS auf UKW, und deswegen machen sie Mo - Fr in der Frühe ein Regionalprogramm BFBS Gernany, das sich von der Sat-Version auf Astra 2G deutlich unterscheidet (FTA auf 7° Ost).

Allerdings würde in der Region niemand auf die Idee kommen, die Briten als "Besatzungsmacht" zu bezeichnen.

Das frühere HQ in M-Gl. Rheindahlen wurde aufgelöst, aber in Paderborn bzw. Sennelager sind auch heute noch Soldaten. Das Studio von BFBS steht in Herford - mit Autobahnanschluss A2 Dortmund - Berlin.

Michael Hauser gefällt das.
  9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn wir hier im Forum über den "Schlechtesten Beitrag des Tages" abstimmen könnten, dann würde ich hier klicken.

Du übersiehst vollständig, dass Putin schlecht für Russland ist.

Putin ist nicht Russland.

Vor 90 Jahren haben Millionen von Deutschen freiwillig Adolf Hitler gewählt.

Aber nicht alle.

Einige meiner Vorfahren haben 1934 im Freistaat Sachsen gelebt, andere im heutigen Thüringen.

Alle waren total gegen Hitler.

Jedenfalls in diesem Teil der Familie. Meine Mutter hat mir erzählt, dass ihre Schwiegermutter (meine Oma) traurig war, als sie vom Attentat auf Hitler hörte - und sich gefreut hat, dass Hitler das überlebt hat.

Es gab auch 1944 in Deutschland Menschen, die Hitler mochten.

So ähnlich wird es in Russland sein.

Vielleicht kennst du solche Menschen.

Spätere Historiker werden ohne Zweifel feststellen, dass Putin Unheil und Unglück über Russland gebracht hat.

Putin ist ein böser Diktator, der Russland in die Unfreiheit führt.

Ein wahrer Freund Russlands würde sich dafür einsetzen, dass Putin versehentlich aus dem Fenster fällt. :p

Die 5 Leute, die bei diesem Beitrag "gefällt mir" geklickt haben, haben sich aus meiner Sicht für das Prädikat "Bewohner eines Paralleluniversums" qualifiziert. :eek:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Chapeau für diesen Beitrag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.