1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 15. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Weder die Grünen noch die Linken haben etwas gegen Einwanderung. Das ist schon mal Fakt und wird mir jeder Politiker dieser genannten Parteien auch bestätigen. Solche dummen Parolen können nur von der AFD kommen. Und verkaufen will ich euch hier überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil opfere ich meine wertvolle Freizeit um hier euch die reale Faktenlage beizubringen.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich habe im Bekanntenkreis Frauen, die waren in der Flüchtlingshilfe aktiv und sind politisch Lichtjahre von der AfD entfernt. Aber selbst die gestehen privat mittlerweile ein, dass sie diese unkontrollierte Zuwanderung nun in Gänze ablehnen! Hältste jetzt wohl auch für "Blödsinn" und "AfD-Parolen - nicht wahr!? Mir egal. Ist einfach so.

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die Quellen habe ich doch in meinen Beiträgen angegeben und genannt.
    Offensichtlich bist Du derjenige der nicht MIT sondern immer nur ÜBER die Menschen redet.
    Vielleicht solltest Du Dir in diesem Zusammenhang auch mal am 15.05.2024 um 22:00 Uhr im RBB die Reportage anschauen ...
    Aber klar ... alle meine Quelle sind natürlich unseriös ... Mach Dir die Welt ruhig wie Sie Dir gefällt ...

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Genaus das ist es was die sehr gut interegierte Menschen aus dem Ausland die hier in Deutschland schon länger leben auch kritisieren und vorsichtig ausgedrückt nicht gut finden. Denn die sehen und wissen ganz genau und viel besser als wir Deutschen wer und was da größtenteils bzw. mehrheitlich alles zu uns ins Land kommt.
    Diese "weltoffene" und "tolerante" Politik der Grünen und Linken Parteien hier in Deutschland ist dafür verantwortlich, dass wir einfach alles und jeden ungeprüft nach Deutschland hineinlassen und auch integrationsunwillige Wirtschaftsflüchtlinge bis an ihr Lebensende alimentieren.
    Und genau das ist auch der Grund warum nach Deutschland fast nur noch Wirtschaftsflüchtlinge kommen die sich hier in der Sozialen Hängematte ausruhen wollen und noch dazu diverse Probleme inklusive der von Dir genannten Bedrohung und Belästigung von anderen Personen verursachen. Das spricht sich auch im Ausland herum. Denn nur ein Bruchteil von denen die aus dem Ausland nach Deutschland kommen die Fachkräfte die wir eigentlich auch dringend bentöigen. Kann man den Fachkräften aus dem Ausland auch niocht wirklich über nehmen. Wer will sich schon unter diesen aktuellen schlechten Bedingungen in Deutschland, die absehbar aufgrund der "weltoffenen" und "toleranten" Politik der Grünen und Linken Parteien in Zukunft noch schlechter werden, ein neues Leben in Deutschland aufbauen.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Dieser Satz versüßt mir den Tag!
    Dann hau mal einen raus! Was ist die reale Faktenlage?
    Unter welchen Nicknamen hast Du früher geschrieben?

Pille Palle gefällt das.
  6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    noch so ein selbsternannter "Aufklärer"....darauf hat das "Euch" oder "Ihr"
    vom Forum schon lange gewartet :ROFLMAO:

Ulti gefällt das.
  7. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich müsstest du dir diese Frage auch mit Hilfe des Wahlomaten selbst beantworten können.

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich warte immer noch auf eine Antwort zur Faktenlage der Nation!
    Du wolltest doch hier alle bekehren!

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Also wenn ich mit offen Augen durch bestimmte Bezirke oder kbO's in Berlin gehe oder weil es einfach sicherer ist tatsächlich nur noch fahre, dann spricht die Faktenlage für sich und erklärt sich quasi von selbst. Da brauch ich keinen mehr der mir die Faktenlage der Nation erklärt.

genekiss und RugbyLeaguer gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieser Satz passt nicht. Vor allen wenn man seit 2010 hier im Forum ist.
    Und albern; vor allen wäre der auch gebracht wurden, wenn man die linken
    angegriffen hätte und nicht die Toiletten von der Alternative für Doofe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.