1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl 2024

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 15. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das frage ich mich auch immer,weder im Bund noch auf Landesebene hat die AfD bisher ne Verantwortung....alles nur Ablenkungsmanöver um vom eigenen Gewurschtel abzulenken!...
    PS:Von wann stammt eigentlich die letzte Zufriedenheits-Umfrage zur Regierung alias
    "die Ampel"?

SteelerPhin gefällt das.
  2. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schaden genommen insofern das in einigen Städten und Gemeinden ein glückliches Miteinander nicht mehr möglich ist und die Einwohner bedroht und belästigt werden. Vor allem Politiker und farbige Menschen.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und wer ist dafür verantwortlich??? Lass mich raten! Die AfD! Das ist schon ein wenig armselig von Dir!

4. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, das ist leider die bittere Wahrheit. Gerade in Ostdeutschland in den ländlichen kleinen Dörfern fühlen sich viele Menschen abgehängt und wählen deshalb aus Protest die AFD. Da hast du als normaler Mensch der keine AFD wählt keine Chance zu Leben ohne das du von diesen AFD-Leuten angegriffen und angepöbelt wirst. Zumindest dann nicht wenn du es dort jemanden sagst. Übergriffe sind dort leider an der Tagesordnung.
    Zum Glück hat der Verfassungsschutz da ein Auge drauf und hat die AFD unter Kontrolle.

Ob ein Verbot der AFD sinnvoll wäre weiß ich nicht genau. Würde sie abtauchen hätte der Verfassungsschutz sie nicht mehr auf dem Radar und nicht mehr unter Kontrolle. Es wäre aber zumindest ein symbolisches Zeichen das sie unerwünscht ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Komisch ich kenne keinen der schon einmal von AfD Politikern angegriffen oder angepöbelt wurde!

EinStillerLeser, Pedigi und genekiss gefällt das.
  6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Gerade weil ich MIT den Menschen rede, weiß ich welche Sorgen und Ängste die anderen Menschen haben.
    Zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis zählen einige sehr gut interegierte Menschen aus dem Ausland die hier in Deutschland schon länger leben.
    Ja, auch Juden, Schwule und Lesben sind dabei, wenn ich das mal so direkt aussprechen darf.
    Die sind mit der aktuellen Entwicklung sowie mit der aktuellen "weltoffenen" und "toleranten" Politik, insbesondere mit der Migrationspolitik, der Grünen und Linken Parteien hier in Deutschland ganz und gar nicht einverstanden. Denn die sehen ganz genau und besser als wir Deutschen wer und was da größtenteils bzw. mehrheitlich alles zu uns ins Land kommt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
    Pedigi, Sofa-Sportler und R2-D2 gefällt das.
  7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bleibt zu hoffen das die Grünen und Linken bald abgewählt werden um schlimmeren Schaden an unserer Demokratie zu verhindern.
    Stichworte: Wahlrechtsreform, Heizungsgesetz, Berliner Mietendeckel, Fehlende Auszahlung Klimageld, Demokratiefördergesetz, Lobbyismus und Vetternwirtschaft in Ministerien der Grünen und Linken usw. usf.

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Richtig, diese "weltoffene" und "tolerante" Politik der Grünen und Linken Parteien hier in Deutschland führt dazu, das in einigen Städten und Gemeinden ein glückliches Miteinander nicht mehr möglich ist und die Einwohner bedroht und belästigt werden.
    Weil wir einfach alles und jeden ungeprüft nach Deutschland hineinlassen und auch integrationsunwillige Wirtschaftsflüchtlinge bis an ihr Lebensende alimentieren.

Hier mal ein weiteres und aktuelles Paradebeispiel für die "weltoffene" und "tolerante" Politik der Grünen und Linken Parteien aus Berlin für Dich.
    Berlin: Wieder Juden-Hass auf den Straßen

Dazu "Links, radikal, antisemitisch - Woher kommt der Judenhass?" wird es am 15.05. auch eine Reportage im RBB geben.

Links, radikal, antisemitisch - Woher kommt der Judenhass?

9. Mazi

Mazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte nicht wissen aus welchen Quellen du deine Informationen hast. Wenn es seriöse Quellen wären würdest du nicht so ein Blödsinn posten. Denke mal das ich mit dieser Meinung hier nicht alleine bin.

10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Und ich bin mit meiner Meinung sicher auch nicht allein, wenn ich einfach mal konstatiere, dass es dir hier hauptsächlich ums provozieren und diskreditieren von Usern geht und dass du tatsächlich dass ziemliche Gegenteil von dem bist, was du unsereinem hier zu verkaufen versuchst!

EinStillerLeser, Pedigi und kÖPENiCKER gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.