1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2014.

  1. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    In NRW
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender


    Davon gehe ich aus.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    Jeder Hans und Franz kriegt hier Asyl,da fällt der eine mehr doch gar nicht auf.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    Ich gebe einem vereinten Europa durchaus eine Chance und ich glaube auch, dass es möglich ist.
    Nur wurde von der Politik her der zweite Schritt vor dem ersten getan.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    Das das Europaparlament im Grunde nur ein Debattierclub ohne wirkliche Befugnisse ist, das ist in der Tat ein Problem, woraus sich die Wahlverdrossenheit als Konsequenz ergibt.

    Das EU-Parlamant abzuschaffen wäre aber trotzdem falsch ... stattdessen sollte man es mit mehr Kompetenzen ausstatten, und lieber die entsandten EU-Kommisare abschaffen.

    Ich kann Dirk68's Ansichten durchaus nachvollziehen. Denn zu melden hat das EU-Parlament leider wirklich nicht viel. :(
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender


    Wenn du gar nicht wählen gehst, verschenkst du deine Stimme.


    Ja, in Köln durfte man z.B. bis zu 3 Kreuze machen: Europawahl, Kommunalwahl und als Ausländer noch den Integrationsrat.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    Wieder nur CDU/CSU sowie die SPD, damit geht der Untergang von unserem schönen Land munter weiter. Was bitte muss passieren bis endlich auch letzten auffällt das denen unsere Interessen egal sind ?

    Glückwunsch an die AfD, starkes Ergebnis :)
    Auch hervorragend das die REP und die NPD nix auf die Kette bekommen haben.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    Aber die die Wählen gehen sorgen dafür, dass wir mit unseren eigenen Steuerngelder noch dafür bezahlen, dass wir ausspioniert werden. Denen die dafür verantwortlich sind sollte man umgehend die Wahlstimme entziehen. Aber ist ja eine Demokratie, wahrscheinlich möchte die Mehrheit der Deutschen, dass Sie mit ihren Steuergeldern dafür bezahlen, dass die NSA Daten über Sie sammelt. Wer da immer noch von Demokratie spricht, sollte weniger RTL schauen.

    "Dagger-Komplex": Deutsche Steuerzahler finanzierten Ausbau von NSA-Standort

    Quelle: NSA-Standort Dagger-Komplex: Deutschland zahlt 858.000 Euro - SPIEGEL ONLINE
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    Es kriegt eben NICHT jeder Hans und Franz Asyl...
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Europawahl 2014: So berichten die TV-Sender

    Der Rest kommt illegal, stimmt :D .. und bleibt das auch