1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europas erstes 24 Stunden Country Music-Kanal seit den Tagen der CMT

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von de vrije fries, 8. Januar 2016.

  1. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hoi,

    astra 28 ost:
    "Wir freuen uns, den Start bekannt zu geben von europas
    ersten 24 Stunden Country-Musik-Kanal, der Sonntag 24. Januar 2016 beginnt
    wahrscheinlich 11224 h 2/3 27500 2G europabeam

    philmackcountry.com

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    femi2, anditec, suniboy und 5 anderen gefällt das.
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    Sehr schön!
    Erinnere mich noch an die Zeit, in der CMT analog und unverschlüsselt von 27,5° West kam. Der Empfang von Intelsat war hier in Südbayern wahrlich keine Freude.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Design des Internetauftritts schaut für mich nach den 90ern aus. Aufs Programm bin ich aber definitiv gespannt.
     
  4. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    hoi,

    Show schedule for '' Keep It Country TV '' Monday 25th January
    Monday 25th Jan
    1.00pm) Keltic Country Nashville
    2.00pm) Phil Mack Country Show
    3.00pm) Bluegrass Ridge ( USA )
    3.30pm) Reflections ( USA )
    4.00pm) Keltic Country TV
    5.00pm) Explorers guide ( Contacted on Channel till mid Feb)
    5,30pm) American Country Countdown ( Chart show )
    6.30pm) Country Jamboree ( Malta )
    7.30pm) Caravan finder ( Contacted on Channel till mid Feb)
    8.00pm) Caravan/motorhome ( Contacted on Channel till mid Feb)
    9.00pm) Phil Mack Country Show
    10.00pm) Keltic Country TV
    11.00pm) Hot Disc Top Twenty
    12.00am) Bluegrass Ridge ( USA )
    12.30am) Reflections (USA )
    1.00am) Country on Demand ( Request Show )
    2.00am) Phil Mack Country Show
    3.00am) Keltic Country TV
    4.00am) Smith & Rogers Country
    5.00am) American Country Countdown ( Chart show )
     
    Kreisel gefällt das.
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    11.597 v 22.000 fec 5/6...
    kennung lautet "53598"...

    [​IMG]
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Momentan schaut das Programm gar nicht nach einem Musikprogramm aus. Eben lief eine Sendung namens "Ghost Circle", aktuell "Warrior Challenge 23 Pt. 2". Sehr seltsam.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    jup!...scheint wohl erstmal so ne art vorschau-kanal zu sein...
    zum zeitpunkt der meldung liefen zumindest 2 der in der programmvorschau angegebenen sendungen...
     
    Kreisel gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf welchen Satelliten? Leute, macht doch mal Nägel mit Köpfen...:(
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    steht doch oben...28,2° ost...
     
    suniboy gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Kleingedruckte also....:D

    Ansonsten finde ich Country-Musik ganz toll und wundere mich wieso es bisher nicht mind. 5 Sender auf Sat gab? Ich denke die Community dürfte in Europa ausreichend groß sein und eine Alternative zu den sonst so verbreiteten Dance-Sender. Ich würde mir sogar mehr Independent-Musik auf Sat wünschen, denn allein in Amerika wird soviel Alternative-Country, Alternative -Folk, Bluegrass, Americana usw produziert, dass man langsam ins TV-Geschäft mit Bild einsteigen könnte. Ich will ja auch keine teuren Video-Clips sondern einfach Bild zur Musik, um zu sehen wie die Interpreten aussehen, mit Live- Auftritten bzw- Kneipenauftritten mit ein einigermaßen gutes Bild wäre ich auch glücklich. :)
     

Diese Seite empfehlen