1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2011.

  1. hsvforever07

    hsvforever07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 32LV5500 DVB-C mit Kabel Deutschland komplett
    Toshiba LCD mit Sky+
    Sony BRAVIA KDL EX-715 DVB-S mit Sky Komplett
    Anzeige
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Moin,

    ich weiß ja nicht ob ich was verpasst hab, aber wohne ich jetzt in den Niederlanden?

    <<Die Roten aus der niederländischen Landeshauptstadt wollen mit einem Sieg vor heimischen Publikum die Grundlage für den Einzug in die Gruppenphase schaffen.>>

    Naja, Flüchtigkeitsfehler.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europa League: Sport 1 überträgt Schalke-Spiel in Helsinki live

    Geil, dann können wir uns jetzt ja Vizeweltmeister nennen, während die deutschen Luschen nur Dritter geworden sind :LOL: