1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: RTL spielt Köln-Gesänge bei Leverkusen-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2020.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In Leverkusen ist selbst bei einem vollbesetzten Stadion keine Stimmung. Da kann es gar keine Aufnahmen von geben, weil es still wäre :) Da hat man sich halt entschieden die Stimmung vom "Nachbarn" zu nehmen. :)
     
    otto67 und Force gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind denn schon die Einschaltquoten für das Spiel veröffentlicht worden?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Durchschnitt 3,3 Millionen, ca. 14% Marktanteil. In der 2. Halbzeit waren 700.000 Zuschauer mehr dabei, daher Durchschnittswerte.

    Nachdem die EL nun schlandfrei ist, wandert das HF direkt wieder in die Abstellkammer zu RTL Nitro.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.635
    Zustimmungen:
    16.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warum hat hier bloß Keiner Verständnis für RTL, die hatten doch gar keine Alternative. Bei der Spielweise von Leverkusen waren doch nur Kölner Fans zum Singen bereit. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss mit Sky auch nachsichtig sein. Die haben ja keinen Überblick mehr über die EL und haben wohl geschlussfolgert RTL = Kölle, also spielt wohl der FC und haben dementsprechend die passenden Audiofiles zur UEFA geschickt.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na da hat doch Vizekusen wieder eine Ausrede, warum sie wieder mal wenn es um etwas geht, versagt haben. Die werden auch in den nächsten 100 Jahren keinen Titel holen, dieser Looser Plastik Verein. :ROFLMAO:
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Aber sie haben ein Tante Käthe - die hat sonst keiner! :LOL:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vielleicht haben die bei der UEFA gedacht das Leverkusen ein Stadtteil von Köln ist:D
    Soweit weg ist es ja auch nicht;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. Grabenkämpfer

    Grabenkämpfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich sehe die Fußballspiele lieber mit eingespieltem Fangesang als das durchs Stadion hallende Spieler und Trainergebrülle.
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    "eingespielter Fangesang" ist Fake, dann kann man statt echter Fußballspieler auch E-Fußball senden ...
     
    Sky Beobachter gefällt das.