1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Jedem das Seine...;)
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Klasse: Konferenz ist sowieso besser, schau ich eh lieber als Einzelspiele! Schaue Fußball ohnehin immer nur Konferenz.
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Das war ja meine Frage, warum es die nicht gibt. :rolleyes:
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    ich zahl 10 € und habe auch nicht alle programme in hd

    scifi
    13th street
    tnt


    solange sky nicht HD only ist, gibts das problem eben...
     
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Genau mein Reden, das kann auch keiner erklären. Wieso bekomme ich mit einem normalen Sport-Abo die Bundesliga auf HD1 und HD2 hinterhergeworfen, obwohl ich ja bewusst nur Sport gebucht habe? Gleichzeitig bekomme ich dann aber diverse HD-Sportübertragungen abseits vom Fussball eben nicht, da sie auf HD Extra laufen und ich dafür Sport & Buli buchen muss. Das ist nicht nur unverständlich, es macht auch das eigene Buli-Abo kaputt, da man als Sportfan, der eben am Wochenende nicht wirklich jedes Spiel in voller Länge als Liveauswahl haben muss, mit einem Sportabo mit HD-Option ja günstiger fährt als wenn man sich Sky Bundesliga buchen würde. :confused:
     
  6. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Mann, bin ich froh, dass mich UM vor dem dauernden Ärger bewahrt, wenn mal ein Spiel nicht in HD gezeigt wird...
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Damit alle die so clever waren und dachten mit Sport HD sehe ich Buli, brauch also den Bulikanal in SD nicht, kein Sonderkundigungsrecht haben, sollte Sky die Bulirechte verlieren :LOL:
     
  8. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Ich kann es auch nicht verstehen warum die Spiele nicht in HD gezeigt werden. Die Idee das auf Sport News HD zu zeigen finde ich richtig gut. Aber Sky macht das natürlich nicht.
    Aber für mich gibt es ja noch eine Möglichkeit.
    Ich schaue mir Hannover - Madrid in 3D ohne Brille und in brillanten HD und Sourround Sound an. Und das noch alles Analog. :love:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Also schafft es kein deutscher Sender die Einzelspiele der Teams in HD anzubieten und das im Jahr 2012. Welch ein Armutszeugnis, wenn man sieht, in welchen Ländern die Spiele als Einzelspiel in HD zu sehen sind.
    Konferenz gucken macht doch nun wirklich keinen Spass. Man bekommt immer nur häppchenweise etwas von einem Spiel mit und viel zu viele Zeitlupen. Dann kann ich auch gleich die Zusammenfassungen gucken.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europa League: Nur Konferenz im Free-TV - Sky mit Luxusproblem

    Nö, Du hast gefragt, warum Kabel1 die nicht zeigt.

    Von der UEFA war erst danach die Rede.