1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League: Hannover 96 und Schalke 04 live bei Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2011.

  1. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Anzeige
    AW: Europa League: Hannover 96 und Schalke 04 live bei Kabel Eins



    Genauso ist es! Hoffe, dass irgendwann mal der große Geldregen ausbleibt und man wieder zum k.o. Modus zurückkehrt. Gruppenspiele sind stinklangweilig, ist übrigens teilweise auch bei der Cahmpionsleage genauso. Sehe das auch bei uns nach dem 'Alte Herren' Training in der Vereinskneipe. Irgendwo flimmert da auf dem TV was vor sich hin und keinen interessiert so richtig. Da waren ja die Dart Übertragungen vom DSF spannender. Man kann sogar Fußball kaputt senden!
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europa League: Hannover 96 und Schalke 04 live bei Kabel Eins

    Da hat mal jemand das Grundprinzip erkannt, Fussball ist nunmal vom Prinzip her eine stinklangweilige Sache und lebt nur davon, dass ab und an "Fanemotionen" ins Spiel kommen. :D