1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Klaus B, 30. Juli 2015.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Europa League Fußball

    Glaube nicht, zumindestens ist sie zusammen mit Simon Zoller, Profi beim 1.FC Köln.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europa League Fußball

    Tja, dabei hätte Eegel so gerne seinen Papi mit ihr verkuppelt. :( ;)
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Europa League Fußball

    Das Rückspiel auf jeden Fall, deswegen ist da der Anpfiff dort auch schon halb 9! Dieses "21:05" Uhr kann man der ARD doch nicht verkaufen! :rolleyes:

    Aber das die Quali nicht zentral vermarktet wird ist schon interessant...dachte Sport1 hat sich die Komplettrechte geholt! Und die ARD ihnen das teuer abgekauft! (Geld ist ja genug da :mad:)
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Europa League Fußball

    Ich glaube Sport1 hätte nach Ansicht der Quoten von gestern das Rückspiel sehr gerne gezeigt. ;)
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: Europa League Fußball

    So,der BVB ist nun weiter.:winken:

    Wo kann ich jetzt die Spiele LIVE am 20. und 27. August 2015 im TV sehen?:eek:

    Die Quote in der ARD war ja nicht so schlecht,oder?
     
  6. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Europa League Fußball

    Läuft beides in der ARD.