1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dank EL: Quotenrekord für P7S1 in Österreich - DWDL.de
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor gut 20 Jahren wäre ein Los wie OM im UEFA-Cup absolut ein Stadionfüller für jeden Bundesligisten gewesen.
    Aber durch die Übersättigung heutzutage, man siehts im CL-Thread wo Sevilla "Fallobst" sein soll, zählt fast nur noch Europas Top Five.
     
    Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin immer froh über frische Paarungen.
    Kann diese spielen zwischen Barca, Real, Bayern, City und Atletico egal in welcher Konstellation nicht mehr sehen.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dann sollte dir doch Sevilla - Bayern gefallen :D
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bin auch echt gespannt wie Sevilla sich schlägt.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute nur späte Spiele fällt mir gerade auf
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Ab Viertelfinale immer 21:05 Uhr, weiß gar nicht wie es wäre wenn noch Teams aus Russland dabei wären...

    Bayern im Achtefinale der CL in Istanbul Anpfiff 18 Uhr, letztes Jahr Viertelfinale EL in Istanbul Anpfiff 21:05 Uhr...scheint "Gesetz" zu sein!

    Favouriten aufs Finale sind natürlich Arsenal und Atletico...wäre aber auch ein schönes Halbfinale! ;)
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es in der russischen Liga eigentlich auch Teams die weiter aus dem Osten kommen wie UTC+5? Kenne mich da nicht aus.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    SKA-Energia Khabarovsk liegt etwas über Japan, die spielen Samstag 10 Uhr...sind aber Letzter und steigen ab!
     
    -wolf- gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Wäre interessant geworden was passiert wenn die die EL erreicht hätten
     
    Peter321 und SpongeTheBob gefällt das.