1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.676
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sport1 knackt dank 1. FC Köln schon die 10-Prozent-Marke - DWDL.de
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Unfassbar, was uns für Luschen in Europa vertreten.....
     
    Unvernünftig, -wolf-, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Da muß ich dir leider zustimmen. :(
     
    Chakaa gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.188
    Zustimmungen:
    37.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Will da jetzt meinen Verein nicht in den Himmel heben. Aber wir waren letzte Saison nach dem 3. Spieltag immerhin auf dem 2. Tabellenplatz mit 5 Punkten.
    Davon können die Kölner (0) und die Hertha (1) nur träumen. Und was war man im Vorfeld dieser Saison so froh, dass uns mit Köln endlich mal ein Verein vertritt, der sehr weit kommen wird. So kann man sich täuschen.
    Das es die Hertha nicht kann haben sie jetzt in 2 aufeinanderfolgenden Jahren eindrucksvoll bewiesen.
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich hatte mich nach dem sehr guten Auftaktspiel von Hertha gegen Bilbao schon gefreut auf eine gute Saison in der EL. :unsure:
    Und jetzt sowas. Östersund und Luhansk sind die wahren Gradmesser. :eek:
    Bilbao und Hertha zieren dagegen das Tabellenende. :confused:
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist ja das RB Farmteam deutlich erfolgreicher :whistle:
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Die Salzburger wußten schon, warum sie Valentino Lazaro an Hertha verkauft haben. :rolleyes:
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfaßlich, was (sich) Köln, Hertha und Freiburg leisten. Hoffentlich steigen wenigstens Freiburg und Köln ab; die können dann erstmal keinen Schaden mehr anrichten. Allerdings ist das ganze Dilemma für mich keine Überraschung. Ich schreibe schon seit längerer Zeit, daß die Bundesliga sowas wie eine Mogelpackung ist (was nicht zuletzt an dieser elenden 50+1-Tradionalisten-Kacke liegt) und daß uns nicht nur Engländer, sondern auch Italiener überholen werden. Der Fall ist jetzt früher als gedacht eingetreten und ob langfristig die Franzosen nicht auch den Blinker setzen, ist offen. Dann wäre die Kacke erst richtig am Dampfen, schon wegen der 4 festen CL-Plätze.
     
    Gure gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Man sieht ja gerade was mit Investor möglich ist, RB und Hoffe siegen, die Traditionsvereine fliegen.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Böse Zungen würden den Kölnern und Berlinern jetzt einen Blick nach Hoffenheim empfehlen :whistle::coffee: