1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kann man massig Kohle fűr Tickets ausgeben mit dem Risiko nicht ins Stadion zu kommen:confused::confused:

    Kamen die alle mit Trikot oder wurden gar Pässe kontrolliert?
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja es soll Fans geben die auch mal was auf sich nehmen um ihren Verein zu sehen.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ausgleich für Arsenal kommt früh, wahrscheinlich zu früh für den FC. Es könnte gut sein, dass der FC sich noch über dieses Spiel ärgern wird. Nicht über eine mögliche Niederlage in London, sondern, weil ein Jonas Hector, wenn es schlecht läuft einige Wochen oder Monate ausfallen könnte. Das sah gar nicht aus, wie das Knie da verdreht wurde. Ich hoffe einfach mal darauf, dass es nicht so schlimm ist.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sah wirklich übel aus bei Hector. Aber da er ja erstmal noch weitergespielt hat hoffe ich mal dass es nicht so schlimm ist.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine geile Kombination vom FC Arsenal, aber auch die Parade von Timo Horn war herausragend. Insgesamt eine fantastische Szene.
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273

    Er hat es noch einmal kurz versucht. Das waren aber höchstens 60 Sekunden. Man kann nur hoffen, dass es gut geht.

    Wow, was für ein sensationelles Tor von Alexis Sanchez. Allerdings sahen die FC-Verteidiger auch richtig schlecht aus. Da kann man nicht nur mitlaufen und zuschauen.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lächerlich. Egal ob Waldhof, KSC oder FCK: Jeder andere Verein im Umkreis hätte das Stadion selbst gegen Wladiwostok ausverkauft.
     
    SpongeTheBob und Damn True gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stöger geht Risiko, nimmt Rechtsverteidiger Klünter raus und bringt mit Yuya Osako einen weiteren Stürmer. Das gefällt mir, denn zu verlieren hat der FC nun wirklich nichts im Emirates. Und ob man letztlich mit 1:2 oder 1:3 verliert, ist egal.

    Als hätte ich es beschrien, da ist es passiert. Schade, da haben sie Timo Horn schon ziemlich allein gelassen, die FC-Verteidiger. Es gab mehrfach die Möglichkeit, den Ball zu klären, erst Risse, dann Rausch.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wunderbar, dass die FC-Fans auch beim Stand von 1:3 feiern, "En unserm Veedel singen" und die Mannschaft bis zur letzten Sekunde anfeuern. Genau so habe ich mir das vorgestellt (ohne dieses beschissene Vorspiel).
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön das hier die "Fans" des FC fleißig verteidigt werden. Weil sie ja "so viel Geld ausgegeben haben" und sich "die doofen Engländer" nur bereichern wollen, obwohl es Arsenal kommuniziert hat.

    Aber der Kölner Fan macht nix verkehrt, Hauptsache sing schön. :rolleyes:
     
    Peter321 und rom2409 gefällt das.