1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Na, Arsenal hat das im Vorfeld alles sehr offen kommuniziert. Kölner Fans mit Karten für den Normalbereuch werden nicht reingelassen. Trotzdem probieren die das. Selbst schuld.

    Sogar mit Gewalt, das geht schon mal gar nicht.
     
    Obelix73 gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Generell ist es doch in England so, daß du sofort aus dem Stadion fliegst, wenn du als Auswärtsfans in einem neutralem Block bist. Da musst du gar nichts anstellen für, Deutsch oder was auch immer sprechen reicht da schon.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    kann mir nicht vorstellen, dass das im stadion mit den kölner fans gut geht und die die nicht reinkommen werden sicher auch nicht ruhig vor dem Stadion bleiben. Auch nach dem Spiel wird es wohl rund gehen...

    also als neutraler Zuschauer oder Arsenal fan würde ich da jetzt nicht gerne sein.
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das die Idioten, die den Block gestürmt haben, oder die, die sich mit den Ordnern geprügelt haben völlig fehl am Platze sind, ist absolut richtig.
    Das Grundproblem ist doch, dass sich etliche Arsenal-Fans offensichtlich bereichern wollten und ihre Karten zu deutlich überhöhten Preisen verkauft haben. Das Leute, die diese Karten teuer bezahlt haben (darüber hinaus noch die Reise nach London), versuchen ins Stadion zu kommen, kann ich ihnen nicht übel nehmen.

    Dennoch hätten die Fans dann gar nicht erst ans Stadion herankommen dürfen. Wozu gibt es denn die Schleusen schon relativ weit vor dem Stadion. Da hätte man das Problem lösen können.

    @blackdevil4589: Mittlerweile dürften sehr viele der FC-Fans, die außerhalb des Gösteblocks haben, im Stadion sein. Dafür sind nur sehr wenige Arsenal-Fans im Stadion. AUßerdem finde ich die Pauschalierung, dass die Kölner Fans das Problem sein und die Arsenal-Fans besser nicht ins Stadion sollten, für völlig übertrieben und falsch.

    Es sind einige wenige dabei, die den Blocksturm iniziiert haben (etwa 30 bis 50 meldet die Presse), und dann noch diejenigen, die mit den Ordnern gekämpft haben (auch ca. 30 oder 40 Leute). Die große Masse der Fans wollte einfach nur das erste Europapokal-Spiel nach 25 Jahren im Stadion live erleben.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch einmal erzählt die Frau vor Ort von Sky, dass es FC-Fans ohne Karten waren, die sich nicht hätten abweisen lassen. Das ist schlicht und einfach falsch. Niemand ohne Karten kommt dort hin. Alles weitere habe ich schon erklärt.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die FC Fans zeigen den Engländer mal wie man Stimmung macht (y)

    Arsenal hat die Platzkontigente geändert und dann die FC Fans ins Stadion gelassen.
    Sky lügt wie oben schon geschrieben trotzdem einfach es wollten Fans ohne Karte das Stadion stürmen.
     
    Unvernünftig und Obelix73 gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein Tor für den FC :cool:
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das knallt heute noch ordentlich in London. Bei den ganzen "Boyz" Utensilien dürften jede Menge Hools mit bei sein. Gute Stimmung ist was anderes.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    In der Kicker App hab gelesen 3 wurden festgenommen weil sie reinstürmen wollten, und ab 3 sind es FanS! Übertrieben, aber wahr...hab mich aber nicht mehr mit der Situation beschäftig. So ganz astrein mit den neutral gekauften Tickets ist das auch nicht ganz, obwohls verständlich ist!

    EDIT: Warum spielt Özil nicht!? Dann kann das ja nix werden für Arsenal!

    EDIT2: Ach wird geschont, selbst schuld!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2017
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das ist aber eher ein Problem für Arsenal. Denn es haben etliche Arsenal-Fans ihre Karten an FC-Fans verkauft. Vielleicht muss man das besser verhindern von Seiten der Vereine.
     
    Peter321 gefällt das.