1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bye bye krasnodar :D

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hertha in Topf 2. Macht was draus! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …morgen ab 13.00 Uhr wissen wir mehr….schauen wir mal….:)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schade, dass everton, milan, bilbao und marseille alle weiter sind. und ajax ist ja mal ne fette überraschung. erst aus cl-quali, dann aus el-quali geflogen. :eek:

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich traue da eher Hoffenheim eine gute Rolle zu als Hertha. Hertha übersteht doch die Gruppenphase eh nicht.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Werden wir sehen ;)

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    da sollten alle deutschen weiterkommen. :) hoffe hat eine langweilige gruppe, aber dafür eine machbare. köln hat den jackpot und sogar gute chancen aufs weiterkommen hinter arsenal. und hertha ist auch ok, bilbao ist ganz nett als gegner.

-Rocky87- und BerlinHBK gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich selbst aus dem Hertha-Thread

"
    Ich weiß gerade nicht, wie ich die Gruppe finden soll.

Bilbao ist wirklich ein undankbares Los. Schon schwierig, fies gegen zu spielen. Luhansk und Östersund machbar (obwohl ich jetzt keine Ahnung habe, wie stark Luhansk einzuschätzen ist). Im Prinzip könnte man alle Heimspiele im Jahnsportpark austragen. Kein wirklicher Zuschauermagnet, wie Köln mit Arsenal und RS Belgrad. Bilbao wird auch nicht viele mitbringen (Spanier fahren ja nicht so generell auswärts).

Hätte lieber ein Gegner wie Everton oder Bergamo gehabt, vielleicht noch einen aus Holland, Belgien, Norwegen.

Naja, man muss es nehmen wie es kommt."

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da bist du aber schon ziemlich optimistisch. Neben Arsenal ist auch Bate Borissov eine Mannschaft, die in den vergangenen Jahren häufiger in der Champions League gespielt hat. Die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Roter Stern Belgrad kann ich zur Zeit überhaupt nicht einschätzen. Anfang der 90er Jahre gehörten sie zu den absoluten Top-Teams in Europa. Diese Glanzzeiten sind lange vorbei, aber wie stark ist die serbische Liga?
    Köln hat eine der schwersten Gruppen erwischt, die es für ein Team aus Lostopf 3 gab.

Ähnlich starke Gegner gibt es für Bergamo (Lyon und Everton), Waregem (Lazio Rom und OGZ Nizza) und Rosenborg Trondheim (Zenit St. Petersburg und Real Sociedad). Da wäre z.B. Gruppe D (mit AC Mailand, Austria Wien und AEK Athen) deutlich angenehmer von den Gegnern (außer Milan), aber ebenso reizvoll gewesen.