1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    altach ist mMn weg vom fenster. salzburg leichter favorit gegen den rumänischen champion. austria wohl 50:50. osijek hat ja immerhin eindhoven gekickt.

hoffentlich fliegt einer aus everton, milan, marseille. milan leider aber mit extremen losglück.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ich gehe mit keiner deiner thesen konform. mainz und freiburg schaden mit ihrem unterirdischen auftreten der bundesliga in der außendarstellung eklatant und verhindern unter zuhilfenahme diverser zufälligkeiten, daß sich andere deutsche vereine mit mehr potential in der el positiv darstellen können, was die fußballanhänger allgemein gerne sehen würden. wenn ich sehe, daß ein buli-spiel fb-m1 ansteht, könnte ich nur noch k....n - das ist gefühlt 2. liga, nicht mehr. wird es auch die längste zeit gegeben haben.

und wie lange deine kölner (vermeintlich) auf einer erfolgswelle schwimmen, wollen wir erstmal abwarten. ihr lebt doch vor allem vom glücksfall/zufall modeste, aber das ist jetzt auch vorbei. den m1ern 16 mio. für cordoba in den rachen zu schmeissen, dümmer kann man die kohle - die man noch nicht mal hat und vllt. nie bekommt - nicht verbrennen.

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die anderen "Vereine mit mehr Potential" haben dieses Potential aber anscheinend nicht, sonst wären sie in der letzten Saison ja vor Freiburg gelandet, oder?

Obelix73 gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Modeste war weder Glücks- noch Zufall. Er wurde von einem guten Trainergespann weiterentwickelt, wie so ziemlich jeder andere FC-Spieler in den vergangenen Jahren. Der FC hat eine junge Mannschaft mit viel Potenzial, ist sicherlich noch nicht so weit, jedes Jahr die internationalen Plätze anzugreifen, aber es läuft seit 5 Jahren positiv, seit 4 Jahren sehr positiv.

Außerdem lebt der FC gerade nicht nur von Modeste, sondern davon, dass es ein Mannschaftsgefüge gibt und eine homogene Truppe. Der FC hat mit Timo Horn einen der konstant stärksten Torhüter der Bundesliga, dazu vernünftige Innenverteidiger, die sich aber noch weiterentwickeln werden (Heintz und Sörensen, dazu jetzt noch Meré und den Portugiesen). Das Mittelfeld ist defensiv mit Hector, Lehmann, Höger ordentlich bis gut besetzt, das offensive Mittelfeld mit Bittencourt und Risse ist stark.

Der leider verletzte Osako kann sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch im Sturm spielen. Dort hat der FC sicherlich aktuell keinen Top-Spieler, aber einige ordentliche Spieler. Es muss ja niemand 25 Tore schießen, wenn Osako, Cordoba, Guirassy, Zoller und Rdnevs jeweils fünf Treffer erzielen, sind es auch 25 Tore.

Ich sehe den FC recht realistisch und erwarte keine Wunderdinge. Ich gehe davon aus, dass der FC in der kommenden Saison zwischen Platz 6 und 10 landen wird, denn die von dir offenbar so geliebten Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen, Schalke oder Gladbach werden sicherlich nicht noch eine so schwache Saison spielen, wie in der vergangenen Saison.

5. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Altach hat immerhin Gent rausgeworfen, die schätze ich doch stärker ein wie die Israelis ;)
    Altach holt einfach das Maximum raus wenn es drauf ankommt, da kann sich Leipzig II eine Scheibe davon abschneiden.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    bei gent stimmt einiges nicht mehr. im EL-duell vergangene saison gegen GENK haben sie sich übel blamiert. ich glaub 2:5 oder so gings aus. und jetzt ging der freie fall weiter. dazu hatten sie einen platzverweis, weshalb altach auch auftrieb bekam.

in israel ist es sehr schwer zu spielen und die sind schon recht abgezockt in so qualirunden.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah geh, mit dieser Leistungsexplosion von AM war nie und nimmer zu rechnen. Sowas wiederholt sich normal nicht. Wenn ihr die EL nicht gerade abschenkt, wird man eine Menge Plätze verlieren, auf keinen Fall wieder international dabei sein. Als Mittelfeld-Klub wird man dann 18/19 diverse Stammspieler verlieren und fängt wieder von vorne an. Da nützen auch die Ablösen nicht viel.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Meine Fresse, wer hat dir eigentlich so ins Gehirn geschissen.
    Aber den Knall wirst du ab September hören, wenn sich ganz Fußball-Deutschland über den Plörreverein amüsiert, wenn die in der CL so richtig abkacken. Und nicht anders wird es kommen. Da wetze ich jetzt schon mein Messer.

9. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+