1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 1. Februar 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Ich denke die DDR-Schule hat nichts getaugt?:confused:
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Wieviele Rollen davon waren Hauptrollen? Alleine das Nuscheln von ihr und der emotionslose Gesichtsausdruck. Naja, wer es mag.

    Das sie bei Fringe auftrat, ist vermutlich eher ihrem Lebenspartner, Joshua Jackson, zu verdanken.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Habe ich das jemals behauptet? :confused:

    Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du bei Troja auf ihr Gesicht geschaut hast ?!?
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Das sich die Amis mit Ü schwer tun sollte klar sein?
    Die bringen ja kaum Schwarzenegger richtig über die Lippen.:LOL:
    Wie du aus der Liste entnehmen kannst dreht sie auch auch in Frankreich.
    Aber auch dir steht es frei andere Beispiele zu nennen die deinem Geschmack entsprechen. ;)
    Wenn's nach euch geht dürften ja nicht mal die Amerikanischen Schauspieler erfolgreich sein weil die meisten nuscheln ja nur. :D
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Hab nicht alle Filme gesehen aber die Liste enthält imho viel viel Schrott. ;)

    Nö wieso sollte ich? Wieso sollte ich nun Deutsche aufzählen die in Hollywood ihre Brötchen verdienen? Mir ist es total egal wo die Schauspieler herkommen, hauptsache man versteht sie (im Originalton bei englischsprachigen Filmen) und sie können gut schauspielern. Und genauso ist es für mich sehr sekundär ob ein Film aus "Hollywood" kommt oder aus Südkorea, auch wenn es natürlich Unterschiede, kulturelle, handwerklich, usw gibt.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Äh, nein.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Zählen jetzt nur noch Hauptrollen? :eek:
    Da zählen ja die Kameramänner und Trickspezialisten wohl gleich gar nichts? :eek:
    Nuscheln ist doch bei den Amis normal. :confused:
    Oder meinst du wie sie sich selbst synchronisiert hat?
    Meinst sie sollte da besser den Deutschen Befehlston sprechen weil wir das so gewohnt sind? :eek:
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Die Selbstsynchronisation macht es nicht wirklich besser, aber auch der OT macht die mangelnde Schauspielkunst nicht wett ;) Aber ganz ehrlich, es geht hier nicht um das Blondchen....
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Ich habe auch nicht alle gesehen. ;)
    Ein Grund mehr sich nicht an zu maßen seinen eigenen Geschmack als allein gültig hin zu stellen.
    Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist die durch dir Lappen gegangen?
    Passt du wenn du Filme schaust genau so auf?
    Gut, ich wollte sagen das Hollywood nur der Standort ist, die Schauspieler und die hinter den Kulissen aus der Ganzen Welt kommen, dies aber den wenigsten auffällt.
    Genau so kommt das Kapital für die Filme nicht nur aus den USA.
    Jetzt alles klar?
    So jetzt könnt ihr euch weiter an dem einen Beispiel reiben, Gegenbeispiele habt ihr ja keine. :eek:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Europa kann Stolz auf Sich sein - wir brauchen Hollywood nicht

    Antwortest du jetzt für Worringer? :eek:
    Sagt dir denn das Wörtchen Beispiel gar nichts? :(