1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa: Digitalisierung des terrestrischen Fernsehens geht voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2013.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Europa: Digitalisierung des terrestrischen Fernsehens geht voran

Du "pickst" dir aber auch immer nur jene meiner Aussagen heraus, die dir in's Bild/Kram passen.
    Wie ich schon schrieb, es ist fraglich ob es immer sooooo gut ist, dass man bei "TV-Empfang" dann künftig nur und ausschließlich auf das Internet setzt/setzen würde.
    Bei Ausfall von jenem, wäre keine Redundanz mehr gegeben, die es so heute noch gibt.
    Und wie geschrieben, auch braucht man bei Broadcast keine Internetflatrate, die meist zusätzlich, zumindest im mobilen Bereich, anfällt und Kosten verursacht. Letzteres auch Radio betreffend.
    Die unterschiedliche Art der Empfangswege, finde ich trotz allem gut und angebracht.