1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa brennt – Programmänderung bei Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2022.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, alles korrekt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das stimmt nicht! Entsprechende Beweise wurden ja genannt.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... du schämst dich auch für Albert Einstein, der Raum und Zeit relativiert hat?
    Was ist mit dem RKI? Die relativieren Anzahl der Covid-Fälle und Einwohnerzahl.

Covid19-Impfgegner vermeiden Relatvierungen, denn sie argumentieren nur mit den absoluten Fälle mit Impfnebenwirkungen. Würden sie Fälle mit Impfnebenwirkungen und Anzahl der durchgeführten Impfungen relativieren, sähe die Angelegenheit weniger dramatisch aus.

4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es ist einfach diese Empörungs-Maschinerie, die mit ihrem Alarmismus und der permanent verbreiteten Weltuntergangsstimmung eine Diskussion oft unmöglich macht.

Selbstverständlich findet dabei ein Klimawandel statt, der uns vor immer größere Probleme stellt. Es käme mir niemals in den Sinn diese Probleme zu leugnen oder zu relativieren. Aber dieses ständige "wir werden alle sterben", das hat mit Wissenschaft und mit Fakten nichts zu tun und hilft uns in der Problematik keinen Millimeter weiter, wie überhaupt Hysteriker und Weltuntergangspropheten keinen Millimeter weiterhelfen.

Insofern noch einmal: Nein Europa "brennt nicht"! Diese pauschalen und maßlos übertriebenen Angstmacher-Parolen lehne ich ab und wer mich deswegen nun als "Schwurbler" oder "Flacherdler" bezeichnen möchte, dann bitteschön, aber ich weiß ja schließlich auch aus welcher Ecke sowas kommt und was diese Leute bezwecken wollen. Es trifft mich insofern kein bisschen.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  6. Schugy

Schugy Senior Member

Punkte für Erfolge: