1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa & Amerika

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kp, 3. Juni 2002.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    für pramer auf 40° West sollten schon 150 cm reichen, denn man braucht im C-band keine Wetterreserve.
     
  2. kp

    kp Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die vielen Anfworten. Auch wenn sie mir nicht geholfen haben (über 300 mm läßt sich ja reden, nicht aber über 300 cm), so hab ich doch einiges dazu gelernt. Die vielen Links und Anmerkungen werde ich in der nächsten Zeit etwas aufmerksamer studieren bzw. verfolgen. Ich bleib auf jeden Fall am Ball.

    Hab nochmals vielen herzlichen Dank.
    kp
     
  3. Klauwi

    Klauwi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Wozu brauchst DU diesen Empfang??

    Bitte ehrliche Antwort.

    Klaus
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wieso stellst du diese Frage in einem Satellitenboard?