1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europa: 369 neue TV-Sender 2012 - 40 Prozent in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Insgesamt 369 neue Fernsehsender sind 2012 in Europa gestartet, deutlich weniger als eingestellt wurden. Rund 40 Prozent der Neustarts erfolgten dabei in HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Europa: 369 neue TV-Sender 2012 - 40 Prozent in HD

    und wieivel sind davon brauchbar? Mich würde eher interessieren, wie viele Sender abgeschaltet wurden.
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Europa: 369 neue TV-Sender 2012 - 40 Prozent in HD

    Und davon die Hälfte Erotiksender, die keiner braucht.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Europa: 369 neue TV-Sender 2012 - 40 Prozent in HD

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    ...aber mich würde doch interessieren, was du mit den abgeschalteten Sendern anfangen willst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Europa: 369 neue TV-Sender 2012 - 40 Prozent in HD

    Wenn sie "keiner brauchen" würde, dann wären sie nicht auf Sendung!
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Europa: 369 neue TV-Sender 2012 - 40 Prozent in HD

    Gibt es auch noch eine genauere Aufschlüsselung, wer wo überträgt?
    Verstehen wäre aber auch noch gut.
    Die vorzufindenden Zahlen widersprechen doch der Aussage.
     
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Europa: 369 neue TV-Sender 2012 - 40 Prozent in HD

    Das sehe ich auch so, oder kann jemand erklären warum 62 mehr sein sollen als 369?

    "Während zahlreiche neue Sender ihren Betrieb aufnahmen, stellten auch 62 Kanäle im letzten Jahr ihr Programm ein ..."
     

Diese Seite empfehlen