1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europ. SUpercup + Club WM - Probleme?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marc!?, 1. Mai 2013.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Europ. SUpercup + Club WM - Probleme?

    So klein finde ich, sind diese Titel gar nicht! Gerade für die mediale Vermarktung weltweit sind sie sogar sehr wichtig! Allerdings bin ich etwas verwundert, dass der Weltpokal in Marocco ausgetragen wird, das ist markttechnisch dann ja doch eher Wüste und nicht Oase!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Europ. SUpercup + Club WM - Probleme?

    Man könnte den Supercup noch aufwerten indem erst der Sieger zur Club WM darf.

    Ansonsten ist der Supercup ein Prestigobjekt, da Bayern oder gar eine deutsche Mannschaft den pokal nie gewonnen hat, da 1974 kein Spiel ausgetragen wurde und von den Prämien her sicherlicha uch nicht uninteressant und gegen Chelsea erst recht.
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Europ. SUpercup + Club WM - Probleme?

    Und weil es so schön ist auch noch Guardiola gegen Mourinho :)