1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europäischer und südamerikanischer Fußball auf Sat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von runnershigh, 1. Februar 2006.

  1. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    Anzeige
    AW: Europäischer und südamerikanischer Fußball auf Sat

    nix zu danken :D
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europäischer und südamerikanischer Fußball auf Sat

    Feed? Unbearbeitete, d.h. ohne Werbung oder dergleichen, Signalzuführung des Spiels (mit oder ohne Kommentar), für die Sender quasi die Quelle der Übertragung. Einfacher ausgedrückt: Der für die Produktion zuständige Sender/die Firma jagt das Signal auf einen Satelliten, von dem es die übertragenden Sender abgreifen. Wenn diese Feeds unverschlüsselt sind, können sie problemlos auch von Privatpersonen empfangen werden.

    Das Pay-TV heißt Digital + (Spanien), Canal + ist der alte Name und zugleich ein weiterhin existierender Sender. Wie schon erkannt, sind die Taquillas die PPV-Kanäle von Digital +, während diese Kanäle von Canal + (Frankreich) Kiosque heißen. Cine+ und die Deporte-Kanäle sind wiederum Spanier.

    ART besitzt die Rechte an sämtlichen FIFA-Veranstaltungen, d.h. WM, Frauen-WM, Club-WM, Auslosungen und eben auch U-17 sowie U-20 Weltmeisterschaft. UEFA-Turniere werden hingegen nicht übertragen, asiatische und afrikanische Turniere teilweise. Allerdings könnte es sein, dass der ART-Kontrakt mit der FIFA nach Ablauf der WM 2006 ausläuft.

    Die knplogic Seite ist nicht schlecht, ich würde als Sicherheit aber immer eine zweite Seite hinzu nehmen: www.satfootball.com . Im dortigen Forum, dessen Umgangston weit besser als im umstrukturierten knplogic-Board ist, bewegen sich nicht zuletzt auch die fachkundigeren User ;)