1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europäischer Live-Fußball auf Sat 1 - Experiment auf Sport 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2011.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Europäischer Live-Fußball auf Sat 1 - Experiment auf Sport 1

    Die Mühe es zu schreiben hab ich mir schon gemacht, muss ich mich jetzt etwa auch noch darum bemühen, dass es jemand liest?

    Wenn die schweizer Server dann heute Abend überlastet sein sollten, weich ich halt auf Spanien, Tschechien oder Rumänien aus. Gibt genug Auswahl. 2 Minuten zeitversetzte Streams aus China sind wohl wirklich die letzte Alternative.
     
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Europäischer Live-Fußball auf Sat 1 - Experiment auf Sport 1

    Experiment gelungen. Finde es war eine gute Sendung. Hoffentlich gibts das jetzt öfters.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Europäischer Live-Fußball auf Sat 1 - Experiment auf Sport 1

    Ich hab nach dem Spiel hingeschalten. Gefällt mir echt gut. Ist ja kein Wunder, dass der Fuss morgen nicht kommentiert, wenn der sich jetzt im DSF ein Weizen nach dem anderen rein zieht. Und das ohne Alibi etwa um für Krombacher oder so Werbung zu machen.

    Achja habe mal in der HZ Cyberghost gestartet, waren tatsächlich voll, die schweizer Server dort. Naja immer gut wenn man Alternativen hat.