1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Europäischer Gerichtshof kippt Ländergrenzen für Pay-TV

Meiner Meinung nach das wahrscheinlichste Szenario. Und damit auch nicht unbedingt ein Nachteil für Murdoch...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na das haben die sich doch schon lange. Aber das hat ja mit dem Urteil auch nichts zu tun.

3. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiss, dass Sky UK ein sehr attraktives Programm hat...kostet aber auch ne ganze Stange Geld, das gleiche gilt für Canal+ oder Sky Italia.

Gibt es heute überhaupt ein europäisches Pay-TV-Angebot, mit der man die Bundesliga und CL heute tatsächlich deutlich billiger sehen könnte als über Sky?

Weiss jemand, was z.B. ein griechisches, portugiesisches oder rumänisches Angebot kosten würde, mit dem man wirklich auch gut abgedeckt wird für Buli?

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das polnische Paket von Cyfra+ mit Eurosport 2 gabs in der Bucht mal für 99 Euro für 1/2 Jahr

5. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok, aber auf Eurosport 2 gibts keine Buli, oder? und bei SkyD gibts ja ebenfalls gute Schnäppchenangebote zum Einstieg...

habe mir inzwischen Portugal angeschaut, kostet auch mindestens 25 EUR für Sport alleine...und unklar wieviel dafür für uns hier interessant wäre.

In Italien, F und UK weiss ich, dass der durchschnittliche Umsatz pro Kunde ohnehin über 30% höher ist als in D ... kommt also nicht als Alternative in Frage

Kennt jemand den Preis in Griechenland für ein möglichst umfassendes Fussball-Paket? oder sonst ein (Schlaraffen)Land??

6. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man jetzt die ORF karte ordern? Ich möchte F1, Fussball über ORF sehen,und nicht über SKY,RTL.
    Oder gilt das alles nur für Fussball bei SKY?

7. vinnney

vinnney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das Urteil hat zwar mit Fußball direkt nichts zutun - aber mit ORF ist es trotzdem interessant...

ORF ist ja kein richtiges Pay-TV, sondern hat eine rechtliche Grundverschlüsselung - alle Österreicher können den ja gratis empfangen ...

Weiss da jemand mehr, wie das mit dem ORF aussieht? Ich denke mal, dass es den weiterhin nicht zu """""abonnieren""""" gibt, richtig?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch, nur damit. ;)

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

ausschließlich damit :eek:

Und was ist eine "rechtliche Grundverschlüsselung"?

In diesem Forum kann man jeden Pups bedanken, taggen, bookmarken usw. Aber Benutzern einer Lobbygruppe zuzuordnen, geht irgendwie nicht. Schade!

10. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz ehrlich, Sky.de ist doch schon fast der günstigste Anbieter was die Bundesliga/Cl angeht!

klar gibts viell. bulgarisches PayTV für 10 Euro weniger, aber der deutsche Kommentar ist mir die 10 Euro wert!

Wir reden hier von wenigen Freaks, die wechseln würden ums günstiger zu bekommen! Die meisten werden sky.de nicht kündigen um dann Sky italia für mehr Geld zu sehn, maximal zusätzlich!

Die landessprache ist schon ein sehr grosser Faktor, weswegen 95 Prozent das heimische PayTV ordern werden!

Und ich weis nicht was ihr habt, seien wir froh, das die ganzen deutschen Fussballrechte bei Sky.de sind, stellt euch vor ihr müsstet die Champions League noch woanders ordern, wo man auch wieder ein Basispaket kaufen muss!

Also beim besten Willen! Für deutsche Verhältnisse ist sky top! deutscher Fussball in HD, ein Grossteil der Blockbuster in HD, Dokus in HD, und alles andere was in HD intressiert, gibts entweder auf EurosportHD oder im FreeTV in HD!

Und derjenige der Primera D. und Premiere League will, kann sich ja jetzt die ausl. Abos holen! und solche Freaks intressiert doch auch nicht wieviel das kostet!

wegen 10 Euro weniger, würde ich mir jetzt nicht Auslands PayTV holen!