1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euronews schaltet deutsches Signal via Satellit ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2017.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Stimmt doch .
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann wandert Euronews eben jetzt ganz weit nach hinten in der Programmliste.
     
    Cha und PC Booster gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Richtig heißt es... Satelliten- Kunden und nicht Zuschauer! Zuschauer gibt es auf alle Plattformen und Satellit wurde vom Kabel schon lange technisch überholt und ist ganz bestimmt nicht mehr der Nabel der Welt. Ich beispielsweise könnte ohne Probleme an meinem Südbalkon eine Anlage anbauen, mache ich aber nicht... weil die Sender die ich mag nicht empfangbar sind ... ich über Satellit über noch kein ungedrosseltes Internet bekomme und wenn ich es möchte es sauteuer ist und kostenwirtschaftlich ein Totalschaden ist. Kabel ist für mich die interessantere Variante und "Zuschauer" sind ganz bestimmt nicht nur Sat Kunden oder die von DF forcierten Sky Sat User^^

    Übrigens ist genau das, so eine Sache... Schon wieder ein Sender, den es praktisch nicht mehr über SES Astra zu sehen gibt^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2017
    Klee gefällt das.
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Finde ich nicht schlecht, dass Euronews jetzt vollständig auf deutsch ist.. Und auch in den anderen Sprachen, denn das spiegelt die Vielfalt Europas besser wider..
    Nur blöd, dass man anscheinend kein Budget dafür hat, diese auch über Sat auszustrahlen. Früher hat es doch auch für einen ganzen analogen Transponder gereicht? Regionalisierte Werbung müsste doch auch mehr Werbeeinnahmen aus Deutschland bedeuten, damit könnte man auch die Satausstrahlung stämmen können.

    Jetzt ist es auch logisch, wieso die Sprachversionen im Kabel abgeschaltet wurden.

    Du meine Güte, was für benebelte Aussagen.. :coffee:

    Genau, und damit die Deutschen jetzt nicht mehr die Kommentare mitbekommen, macht man das auch so mit jeder anderen Sprachversion.. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Wie die wurden abgeschalten?

    Wegen Satellit? Kabel wird per Gefaser zugeführt und hat rein 0 mit Satellit zu tun. Bei Vodafone Kabel ist weiterhin komplett Deutsch auf dem analogen und digitalen Sender zu sehen, weiterhin sind die spanischen, portugiesischen, russischen, polnischen und englischen als Sprachversionen in den Pakten zu sehen....
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...na die Sprachversionen bei der KDG wurden doch gestern abgeschaltet.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat den Unsinn bloß verzapft? In Deutschland ist Sat-Direktempfang einer der stärksten Empfangswege, zudem dürfte die geringe Datenrate kein Vermögen kosten, insbesondere, wenn die EU finanziert und Deutschland eines der größten Geberländer ist.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dummes Zeug!
     
    tvjunkie88, otto67 und Winterkönig gefällt das.
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Unsinn. Mach dich mal schlau, wer die Eigentümer von Euronews sind . Mancher glaubt diesen Unsinn vielleicht auch noch.
     
    tvjunkie88 und Winterkönig gefällt das.