1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euronews in deutscher Sprache zurück via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2017.

  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    In der PDF-Datei static.euronews.com/website/pdf/en13-e-eutelsat-hb13-all-languages.pdf, die man sich von der Euronews-Homepage herunterladen kann, steht jedenfalls "English HD channel".
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie erwartet. So dämlich kann man auf lange Sicht gar nicht sein.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Klasse! Endlich kann ich wieder meinen Nachrichtensender schauen. :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    der aber jetzt auf Deutschland angepasst ist
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir schon gedacht, dass die deutsche Version bald auf Astra zurückkehrt. Alles andere wäre Reichweitenselbstmord gewesen.
     
  6. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    November letzten Jahres würde Ich nicht als "schon seit Jahren" bezeichnen.
     
    wka72 gefällt das.