1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

euronews auf zdf transponder abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pischi, 14. August 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: euronews auf zdf transponder abgeschaltet

    Euronews ist TOP
    MfG
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: euronews auf zdf transponder abgeschaltet

    Irgendwie hat mir Euronews besser zu den Anfangszeiten gefallen. War irgendwie authentischer :)
    Witzigerweise hatte ich das Vergnügen den Sendestart 1993 über terrestrischem UHF auf Korfu zu verfolgen. Irgendein Bürgermeister hatte Geschmack und schaltete kurzerhand den Sender auf einen Retransmitter. Das Bild war so was von gestochen scharf. Ich traute meinen Augen nicht !!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: euronews auf zdf transponder abgeschaltet

    Der ZDF Transponder hat mit Abstand das beste Bild. Von den Datenraten können andere Sender nur treumen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: euronews auf zdf transponder abgeschaltet

    Beim ZDF kann man nicht meckern.:cool:
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: euronews auf zdf transponder abgeschaltet

    Kein Wunder, die haben ja auch richtige Studioqualität über Eutelsat II-F1 gejagt, was selten der Fall ist und war.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: euronews auf zdf transponder abgeschaltet

    Gerade die ARD kann sich anhand ihrer miesen Datenrate so ein Schwachfug wie MHP nicht leisten, trotzdem wirds gemacht.

    Dreht endlich die MHP Mist ab und steckt dafür die Datenrate in die Bildqualität :mad: