1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurokanal

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kottan, 20. Dezember 2013.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eurokanal

    ja, paytv steht ja hier. Könnte garantiert 50 Beispiele nennen für Serien, die hier noch nie oder nur mal kurz liefen.
     
  2. Kottan

    Kottan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TXP 46 GW 10, Dr. HD F 15, Clarke Tech HH 390, HUMAX 90 Professional, Maximum XO 14

    28,2E, 23.5E, 19,2E, 15,8E, 13E, 10E, 9E, 7E, 4,8E, 4E, 0,8W, 4W, 5W
    AW: Eurokanal

    Also ich bestehe jetzt nicht unbedingt darauf, für den Sender bezahlen zu müssen, ich würde ihn auch im Free-TV akzeptieren, ohne Probleme. Vielleicht würde das die Fernsehlandschaft revolutionieren, wer weiß...?

    Eurochannel ist wie gesagt schon ganz nett, aber mit einer Partnerin, die mit Ex-YU nichts am Hut hat, sind die serbischen Untertitel auch nicht wirklich gewinnbringend...

    In der Tat verspreche ich mir einiges davon, waren Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien doch auch früher schon große Filmnationen; und natürlich nicht zu vergessen die Tschechen und Russen. Aber auch bei den kleineren Nationen habe ich immer mal wieder Filme gesehen, wo ich mir gedacht habe: "Schade, geiler Film, schade bloß, daß man nichts versteht...", weil er eben auf polnisch, ungarisch, litauisch oder finnisch war.

    Eigentlich sollte die EU selbst einen solchen Kanal initiieren, fördert so etwas doch auch das europäische Wir und die Kenntnisse über die Nachbarstaaten.
     
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurokanal

    Hätte die EU es für nötig gehalten - hätten sie es doch gemacht! Leider ist das Gegenteil der Fall- siehe Spotbeams / Smartcards / Contentindustrie.

    Leider verstehe ich es auch nicht, warum man nicht einen Kanal EU-weit sendet- es ist wohl politisch einfach nicht gewollt - leider ganz einfach.