1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurobird Feeds...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 20. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Es wird wieder operiert...
    12647 V 6110 3/4 VPID 4194 APID 4195
    Guten Appetit winken
     
  2. zulu

    zulu Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schweiz
    AU A
    Ich gehe nie wieder zum Zahnarzt!!!

    Mfg
    zulu

    <small>[ 20. April 2002, 15:21: Beitrag editiert von: zulu ]</small>
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Sieht doch gut aus wie die Säge arbeitet.
    Ich habe schon Schmerzen nur vom zusehen.
    mfg
    lagpot
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    gestern war das noch heftiger. Da kam aus Rostock eine Operation am Herzen. [​IMG]
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ne lass mal muß nicht sein.

    Gruß
    lagpot
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Grade eben pisst es wie aus Kannen...
    Momentan sind 3 Feeds drauf:
    12602 V (zu schwach)[32%]
    12629 DFA [49%]
    12656 Bayern-Journal (SR 6000)[68%]
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich finde trotzdem, dass man Reality-TV auch in Deutschland anbieten sollte. Da laufen bei weitem gruseligere "Berichte" winken
    Das würde einem auch die Suche nach den Feeds ersparen ... oups ... jetzt muss ich aber laufen ... sonst werd ich noch verprügelt von all den DX-Freunden breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hmmm ... hier ist herrlichster Sonnenschein und sogar einige linkszirkulare Pakete vom W4 (36°Ost) kommen durch. Das hat man wirklich nicht soooo oft bei nur 110cm rundem Blech in Ost-Berlin entt&aum
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das stimmt,den W4 kriegt man hier im Westen überhaupt nicht &gt; müsste 2,50m Antenne sein winken
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jetzt wird's hier auch finster entt&aum Toll ... da kommt der Regen jetzt wohl hier rüber. Der Empfang wird immer mieser.
     

Diese Seite empfehlen