1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurobird 1: Rapture TV off-air

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 5. Juli 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der Sender Rapture TV wurde auf dem Eurobird 1 / 28,5° Ost (leider) abgeschaltet! :(
    Kennung weiterhin auf folgenden Daten vorhanden:

    11,488/v
    27500
    2/3
     
  2. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurobird 1: Rapture TV off-air

    Auf www.rapturetv.com ist folgender Text zu lesen:

     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurobird 1: Rapture TV off-air

    Ziemlich unprofessionelles Vorgehen, IMHO.
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Eurobird 1: Rapture TV off-air

    Quelle: http://skydigital.mediabullet.co.uk/
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eurobird 1: Rapture TV off-air

    Ich dachte schon, ich sei der Einzige mit diesem Problem (habe einen von diesen tollen Galaxis-Receivern). Vielen Dank für diese schnelle Info. Vielleicht können wir ja bald wieder DJ Tomcraft und Scooter auf dem Kanal bewundern.