1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EuroBasket 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 3. August 2015.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: EuroBasket 2015

    Michael Körner am Mikro.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: EuroBasket 2015

    Sag mal muss ich mich dort erst Registrieren um das Spiel schauen zu können?. Gehe ich nehmlich gleich auf das Spiel, kommt die Meldung das ich erst den Flash Player installieren soll:confused:
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: EuroBasket 2015

    Bei mir läuft der Stream gerade, ganz ohne Registrierung.
     
  4. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EuroBasket 2015

    Der dürfte bei dir dann wohl fehlen. Mit welchem Gerät (PC/Tablet) rufst du die Seite denn auf?
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: EuroBasket 2015

    Hat sich erledigt. Es lag einfach an No Script das der Stream bei mir nicht lief.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2015
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: EuroBasket 2015

    Geht mal auf Allesaussersport,da gibt es den Direktlink:winken:
    Allesaussersport fulltext
    Gucke gerade auf Amazon FireTV,einfach genial.
    Morgen gibt es leider Haue für BigD und Co,leider.
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EuroBasket 2015

    ja geiles Spiel gerade zwischen Spanien und Serbien, Bjelica der überragende Mann, der wird uns morgen im Alleingang fertig machen.
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EuroBasket 2015

    Die Türkei gewinnt doch etwas überraschend gegen Italien, auch Titelverteidiger Frankreich mit einigen Schwierigkeiten gegen Finnland gewinnt erst nach Overtime, dann aber doch souverän mit 10 Punkten Vorsprung.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: EuroBasket 2015

    Diese Stream-Übertragungen kann sich Telekom sonst wo hinstecken. Die ******* ruckelt, egal was für eine schnelle Internetleitung und was für noch so tollen leistungsfähigen Computer man hat. Es ruckelt und zuckt trotzdem. Davon krigt man nur Augen- bzw. Kopfschmerzen.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EuroBasket 2015

    Bei mir ruckelte nichts. Alles perfekt und super Qualität, fast wie ein HD-Fernsehbild.