1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro2012: Eure Mannschaft des Turniers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 28. Juni 2012.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: Euro2012: Eure Mannschaft des Turniers

Naja, wird schwer, da diese ja im Land eines ohnehin schon Top-Favoriten (Brasilien) stattfindet und dieser dann noch motivierter sein könnte.
    Außerdem steht ja noch nicht fest, wer aus der jetzigen spanischen Mannschaft alles noch bei der WM spielen wird. Spanien hat auch einen tollen Nachwuchs, aber für den könnte die Zeit bis zur WM noch zu kurz sein.
    Wenn man Favoriten jetzt schon wählen sollte, würde ich Brasilien, Argentinien und Spanien als Top-Favoriten wählen.
    Aber vorne mitspielen dürfte durchaus wieder Deutschland und Italien sowie Frankreich könnte ich mir auch noch vorstellen (aber das ist noch nicht sicher).
    Ich hoffe, dass die Mannschaft Weltmeister wird, die den schönsten Fußball spielt. Wenn es wieder Spanien ist, habe ich auch nichts dagegen und es wäre natürlich erneut ein riesiger Rekord. Aber wie gesagt, bei Spanien könnte noch ein größerer Generationswechsel stattfinden, weshalb Sie auch früher ausscheiden könnten. Vllt. gibt es sogar am Anfang die absolute Todesgruppe mit Brasilien, Argentinien und Spanien in einer Gruppe.

2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Euro2012: Eure Mannschaft des Turniers

Ja , wenn Spanien einer stoppen kann , nehme ich an das wird eine Südamerikanische Mannschaft sein , wie die Gauchos oder sogar die Urus , die mir bei der letzten WM sehr gut gefallen haben . Brasilien - na ja , weiß nich . Und Portugal natürlich auch , die haben es ja gezeigt , wie es gehen könnte . Aber ich Tippe auf die Gauchos , weil die fast den gleichen Still haben .

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012