1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Theoradicus, 7. Mai 2005.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

    hm wenn das stimmt hoffe ich, dass kabel bw das auch gebacken bekommt :winken:
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

    ... in der Pressemeldung steht u.a.
    ... das sieht eher nacj einem Ausbau bis 630MHz aus....
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

    naja also wenn sie schon ausbauen werden gleich die richtigen teile eingebaut für 800. wäre ja ziemlich unsinnig sonst
     
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

    Kann mir mal jemand die genauen Daten von Euro1080 im Berliner Kabel geben? Wenn es auf 618 Mhz ist, finde ich da nichts. Pegelausschlag ist voll da, aber es werden keine Sender gefunden. Welche Symbolrate und wie muss QAM eingestellt sein?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

    Sr=6900
    Qam=256
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

    Die Sender sind nicht überall im Ausbaugebiet zu sehen...zum Beispiel bei mir im Wedding gar nicht!

    Grüssse:winken:
     
  8. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EURO1080 im KDG Ausbaugebiet Berlin!

    Na super. Letztes oder vorletztes Jahr haben die die ganze Technik erst erneuert und jetzt speisen die die Euro1080 Programme hier nicht ein. Schade, dass ich durch einen Vertrag mit meiner Gesellschaft gezwungen bin den Kabelanschluss zu bezahlen. Ansonsten würde ich gar nichts von Kabel Deutschland nehmen.