1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euro1080 (HD1) Smartcards jetzt im Ausverkauf?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ferribaci, 7. Juli 2006.

  1. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Anzeige
    AW: Euro1080 (HD1) Smartcards jetzt im Ausverkauf?

    Nachdem ich die Karte gestern ebenfalls bekommen habe, hab ich eben versucht die Aktivierung durchzuführen. Nur komme ich nicht in den Aktivierungsbereich. Es erscheint immer die Fehlermeldung, daß ich kein Reseller wäre.
    Ob Euro1080 wohl die Zugangsdaten gesperrt hat?
     
  2. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Euro1080 (HD1) Smartcards jetzt im Ausverkauf?

    Logge dich nicht mit den Resellerdaten ein. Nimm z.B. deinen Nick und ein Passwort, gebe die anderen Daten ein die erforderlich sind und schon ist Deine Aktivierung bestätigt.
     
  3. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Euro1080 (HD1) Smartcards jetzt im Ausverkauf?

    OK, ich hatte es halt nach der Anleitung versucht.

    Es hat allerdings auch jetzt mit der Anleitung funktioniert. Das Reseller-Passwort hat sich nur auf die aktuelle Jahreszahl geändert. Dann kann man sich einloggen und die Karte aktivieren. Danach bekommt man automatisch eigene Zugangsdaten für den normalen Loginbereich.

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Euro1080 (HD1) Smartcards jetzt im Ausverkauf?

    Dolle Sachen laufen auf den Sendern ja nun wirklich nicht. Ich halte mich zurück. Ich bekomme Astra 3 seltsamerweise eh nicht rein. Dagegen habe ich auf Astra 2D vollen Ausschlag. :eek: